Monatsrückblick November 2019 und Ausblick auf den Dezember

Outfit Leggings und Lederjacke 01

Traurig aber wahr: Das ist mein erster Bericht in diesem Monat auf GlamourSister. Warum das so ist, lest ihr weiter unten. Der November war ansonsten recht schön, außer, dass ich viel gearbeitet habe und kaum Zeit fand, meine Webseite zu pflegen und neu zu programmieren. Hier eine kleine Zusammenfassung:

Outfits
Drei Looks habe ich euch im November auf GlamourSister gezeigt, die einfach super in die kalte Jahreszeit passen. Ein ganz ungewohntes Outfit war mein Look mit Leggings und Lederjacke, in dem ich mich wohler gefühlt habe, als ich Anfangs dachte. Im zweiten Look habe ich meinen CK Logo-Pullover ausgeführt, den ich euch ebenfalls noch nie auf meinem Blog gezeigt habe. Ja, ich habe noch so viele Kleidungsstücke in meinem Kleiderschrank, die ich oft trage, euch aber noch nie hier auf dem Blog präsentiert habe. Das genaue Gegenteil ist jedoch mein roter Mantel, den ich schon lange besitze und euch schon in sehr vielen Looks gezeigt habe. Ich liebe es einfach, meine Klamotten immer neu miteinander zu kombinieren und so neue Styles zu kreieren. Welcher dieser Looks gefällt euch denn am besten?

Geärgert
Nachdem mein sebamed Gewinnspiel ablief und ich die Gewinner ermitteln wollte, konnte ich mich ins Backend meiner Webseite nicht einloggen. Ich konnte ganze drei Wochen nicht an GlamourSister arbeiten, was mich einfach mega geärgert hat. Egal, jetzt funktioniert wieder alles und ich kann wieder Beiträge veröffentlichen.

Opernbesuch
In der Berliner Philharmonie sah ich mit meiner Mama zum ersten Mal Cecilia Bartoli live. Ich war von der Opernsängerin so begeistert, die das ganze Publikum mit ihrer atemberaubenden Stimme in den Bann zog. Im Publikum war es teilweise so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können, so sehr lauschten alle der Operndiva. Wir hörten Stücke aus ihrem neuen Album „Farinelli“, in dem sie auf das Spiel mit Geschlechterrollen vom Barock bis ins heute verweist. Mir hat es jedenfalls super gut gefallen und es wird hoffentlich nicht das letzte Mal sein, dass ich sie live gesehen habe.

Vorschau
Eine Vorschau auf den Dezember kann ich gar nicht mehr geben, da er ja schon fast um ist. Ich bin immer noch traurig, dass ich meine ganzen Berichte, die ich um Weihnachtsgeschenke und Festtagsoutfits vorbereitet hatte, nicht veröffentlichen konnte. Im neuen Jahr möchte ich aber kontinuierlich wieder Beiträge veröffentlichen und euch mehr meiner Looks zeigen. Bis dahin wünsche euch besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise eurer Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.