Monatsrückblick März 2021 & Ausblick auf den April

Im März habe ich erneut nichts Aufregendes gemacht. Auf GlamourSister habe ich nur vier Outfits online gestellt, die ich euch hier noch einmal zeige:

Outfits

Mit meinem grünen Leo-Mantel und Bikerboots genoss ich die ersten warmen Sonnenstrahlen, bevor es wieder richtig kalt wurde. Mein Look mit dem gelben Mantel und meiner lila Lederjacke war dann doch ein wenig zu kühl. Danach zog ich meinen warmen Teddy-Mantel an und schon fühlte ich mich viel wohler. Ich freue mich wirklich sehr auf den Frühling und kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist.

PinkBox

Auch die PinkBox kam per Post und erfreute mich wieder mit tollen Beautyprodukten. Vielen Dank PinkBox Deutschland für diese tolle Box! Nicht nur das Motto #thefutureisfemale ist klasse, auch die enthaltenen Produkte haben mir sehr gefallen. Mein Favorit war die Haarbürste von ebelin!

Schnipp Schnapp, Haare ab!

Mein Highlight im März war mein Besuch beim Friseur. Ja, es ist wirklich traurig, aber es war tatsächlich mein Highlight. Ich habe mich wieder von ein paar Zentimetern getrennt. Es war aber auch mal wieder Zeit! So lange war ich nicht mehr beim Friseur und ich muss euch sagen, ich habe es sehr genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.