Monatsrückblick Mai 2022 und Ausblick auf den Juni

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Monatsrückblick bei euch. Es tut mir echt leid, dass ich in den letzten zwei Monaten gar nicht gebloggt habe, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Ok, ich war auch ein wenig Blogfaul, was aber daran liegt, dass ich privat so viel erledigen muss. Und natürlich habe ich mir für den Juni erneut vorgenommen, das zu ändern! Mein Highlight im Mai war dieses hier:

Showbesuch

Ende Mai besuchte ich “Glamonatrix” von Dita von Teese. Ich freute mich wirklich sehr darauf, denn die Show wurde drei Jahre wegen Corona immer wieder verschoben. Da ich ein großer Fan von Dita von Teese bin, fand ich die Show auch super cool. Auch die anderen Darsteller und Künstler haben mir sehr gefallen. Es war ein toller Abend, den ich mit meiner Mama erleben durfte.

Für Juni habe ich mir natürlich wieder ganz fest vorgenommen mehr zu bloggen. Mal schauen, ob ich es schaffe. 😉

Seid fest gedrückt, bleibt gesund und genießt den Sommer!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top