Monatsrückblick Mai 2021 & Ausblick auf den Juni

Oh nein, schon wieder ein Monatsrückblick, in dem ich eigentlich nichts Aufregendes erzählen kann. Außer, dass ich meine erste Impfung mit Biontech bekommen habe. Starke Nebenwirkungen mit der ersten Dosis habe ich nicht gemerkt, nur mein Arm tat ein wenig weh. Die zweite Impfung erfolgt dann Mitte Juli und natürlich hoffe ich, dass ich auch diese so gut wegstecken werde.

Outfits

Anfangs des Monats zeigte ich euch einen Look mit einer coolen Leo-Jacke, die ich euch auf GlamourSister noch nie gezeigt hatte. Danach ging es weiter mit dem Leo-Print, denn es folgte ein Outfit mit einem Lila-Leo-Pullover, den ich ebenfalls sehr gerne trage. Mit Lila ging es dann weiter, anschließend folgte ein Look mit einem fliederfarbenen Pullover und bunten Sneakern. Und weil das Wetter dann nicht ganz so sommerlich warm war, führte ich meine Lederjacke und sogar eine Regenjacke aus.

Angesagt Muster-Trends für den Sommer

Wer im Sommer 2021 in Sachen Trends mitspielen möchte, der sollte folgende Muster in den Kleiderschrank einziehen lassen. Denn eines ist schon mal klar: In diesem Sommer wird es bunter und auffälliger! So sind zum Beispiel großflächige Blumenprints oder Batikmuster schwer angesagt. Hier geht es zum Beitrag.

Disneys neue Prinzessinnen-Kampagne

Als großer Disney-Fan liebe ich besonders die wundervollen Geschichten rund um die Prinzessinnen, die uns seit Generationen in ihren Bann ziehen und uns dabei Werte wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Selbstbewusstsein und Mut vermitteln. Und gerade Freundlichkeit gehört mit zu eine den Werten, welche besonders im Leben wichtig ist. Und weil bei den Disney Prinzessinnen wie Mulan, Tiana, Cinderella & Co. die oben genannten Werte stehts im Mittelpunkt stehen, startet Disney mit der neuen Kampagne “DISNEY PRINZESSIN: FÜR ALLE – FÜR IMMER” ins große Jahr der Disney Prinzessinnen. Hier findet ihr weitere Informationen.

PinkBox Mai

Die Mai PinkBox sollte etwas ganz Besonderes sein, denn ein sehr hochwertiges und schönes Armband sollte die Box bereichern. Leider fehlte das Schmuckstück in meiner Box, was ich natürlich sehr schade fand. Dennoch haben mir die darin enthaltenen Beauty-Produkte gefallen. So freute ich mich über den Lippenpflegestift von Kneipp und über das erfrischende Mizellenwasser Bio-Aloe Vera & Chiasamen von Sante Naturkosmetik.

Was habt ihr so im Mai gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.