Monatsrückblick Mai 2020 und Ausblick auf den Juni

Da ich im Mai nicht viel an GlamourSister gearbeitet habe, wird es heute einen ganz kleinen Rückblick geben. Anfang des Monats hatte ich in Kooperation mit Disney ein Muttertags-Gewinnspiel organisiert, bei dem ihr ein Padfolio von Winnie Puuh gewinnen konntet. Ansonsten habe ich euch nur zwei Outfits präsentiert.

Outfits

Meine beiden Outfits waren mal wieder sehr farbenfroh. Ja, ich liebe es bunt und farbige Looks passen doch immer in den Frühling. Meine Tropical Print Hose ließ mich von meinem nächsten Strandurlaub träumen, während aber meine andere Hose perfekt für gemütliche Stunden für zu Hause war. In beiden Outfits fühle ich mich sehr wohl und trage beide Hosen auch ganz gerne.

Pink Box

Auch die Pink Box vom Mai hat mir wieder einmal richtig gut gefallen. Mein absoluter Favorit: The Jade Magic Roll-on von Melusine Cosmetics. Vielleicht kennt ihr solche Jaderoller bereits? Ich jedenfalls, bin ein großer Fan solcher Gesichtsroller und dieser hier ist wirklich hübsch. Mit einem Jaderoller könnt ihr die Blutzirkulation anregen und für einen schönen Glow im Gesicht sorgen. Übrigens: Über dieses Beauty-Tool habe ich euch hier bereits schon Näheres berichtet.
Seid ihr auch so begeistert?

Was habt ihr im Mai so getrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.