Monatsrückblick Juni 2020 und Ausblick auf den Juli

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Wie schnell der Monat schon wieder um ist! Bitte entschuldigt, dass ich diesen Monat erneut sehr wenig gepostet habe, aber ich wurde am Kiefer bzw. am Backenzahn operiert und danach ging es mir einfach nicht so gut. Ja, ich hatte seit Monaten große Probleme im Kieferbereich und hatte den Eingriff aus Angst vor Schmerzen lange verschoben. Dies hatte jedoch nichts mit der Zahnspange oder mit meinem Retainer zu tun, von denen ich euch hier berichtet hatte. Jetzt geht es mir wieder besser und ich freue mich auf den Juli, in dem hoffentlich wieder mehr los sein wird als im Juni, in dem die Fête de la (Haus-)Musique gefeiert wurde.

Outfits

Dennoch habe ich euch zwei Looks präsentieren können: Bei beiden meiner Outfits trug ich ein weißes Shirt, welches ich mit lockeren Sommerhosen kombiniert habe. Bei einem Look trug ich eine Streifenhose und beim anderen eine schwarze Hose. Derzeit trage ich sehr gerne weiße Shirts, die einfach perfekt in den Sommer passen. Haha, schaut euch mal meine Pose auf den Bildern an und dann noch die gleichen Sneaker – es war eher zufällig, dass ich sie an den Tagen getragen habe, an denen ich auch Outfitbilder gemacht habe. Aber ja, ich trage auch die Schuhe unglaublich gerne.

New In

Gekauft habe ich mir eine Statement Kette mit vergoldetem Bergkristallcluster von Crystal and Sage Jewelry. Diese Halskette stand schon lange auf meiner Wunschliste und da ich solche Edelsteinschmuckstücke sehr mag, wurde es endlich Zeit, dass sie in meine Schmuckkiste einzieht. Der Bergkristall steht für Klarheit. Er klärt den Blick auf uns selbst, reinigt und stärkt die Aura. Er hilft Spannungen und Blockaden im Denken zu erkennen und zu überwinden. Klingt doch super, oder?

Pink Box Juni

Auch möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom Juni nicht vorenthalten: Sie stand dieses Mal unter dem Motto “ready for holiday” und beinhaltete wieder tolle Beautyprodukte, die ich alle verwenden werde. Unter anderem mit einer Sonnenmilch, einer Haarmaske, ein Glow-Konzentrat und eine Ausgabe der GEO Saison. Besonders toll fand ich aber den Lippenstift von teeez, der lange hält und perfekt für den nächsten Urlaub ist. Wann der jedoch bei mir stattfindet, kann ich derzeit noch nicht sagen…

Vorschau auf den Juli

Was im Juli passiert? Mmmh… Da gerade Sommerferien sind, sind viele meiner Arbeitskolleginnen mit Kindern in den Urlaub gefahren. Meine Familie und ich bleiben dieses Jahr in den Ferien hier und daher werde ich einige Schichten von ihnen übernehmen. Auf GlamourSister werden wieder Outfitpost erscheinen und ich freue mich, euch meine neue Kristallkette in einem Look zu präsentieren. Hoffentlich klappt eine Kooperation, bei dem ich wieder etwas Schönes unter euch verlosen kann. Ich freue mich jedenfalls auf den Juli, denn Sommer in Berlin ist einfach immer super!

Was habt ihr im Juli so geplant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.