Monatsrückblick Juli 2020 und Ausblick auf den August

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Es ist Sommer und es ist heiß! Da ich in den Sommerferien jedoch nicht in den Urlaub gefahren bin, habe ich ein paar Schichten übernommen und bin gerade nur am Arbeiten. Mit Mundschutz ist dies jedoch sehr anstrengend, weil ich unter der Maske sehr schwitze. “Maskne” ist ein neues Wort, welches ich gelernt habe. Es bedeutet, dass man unter der Mundmaske unter Akne leidet. Akne habe ich zwar nicht bekommen, aber ein paar Pickel am Kinn und auf der Wange würde ich dem “8-Stunden-Maske-tragen” da schon zuschreiben.

Gewinnspiel

Zum “Internationalen Tag der Freundschaft” habe ich mich mit Disney zusammengetan und ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert. Noch könnt ihr hier teilnehmen und ein süßes Freunde-Set mit Micky und Minnie Maus gewinnen.

News

Mit Stolz darf ich verkünden, dass ich eines der vier neuen Social Media Gesichter der fantastischen Shoppingwelt das Schloss bin. Neben Laura, René und Hasan werde ich das Einkaufszentrum repräsentieren. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich nun ein Teil der “Schloss-Familie” bin und kann meinen ersten Einsatz kaum erwarten. Natürlich werde ich euch über Neuigkeiten diesbezüglich auf dem Laufenden halten – gerne könnt ihr aber auch den Newsletter vom Schloss abonnieren. 😉

Outfits

Im Juli habe ich euch drei Looks gezeigt, die alle sehr luftig waren. In Kooperation mit Orsay habe ich euch nicht nur ein Outfit präsentiert, ich teile mit euch ein paar Tipps, wie eure Sommergarderobe stets in Form bleibt, klickt mal hier. Mein Wonder Woman T-Shirt zeige ich euch dieses Mal in Kombination mit einem plissierten Rock im Farbblockdesign und meine neue Halskette mit großen Bergkristallcluster kombinierte ich mit einer schwarzen Culotte – hier geht es zum Outfit.

ROSSMANN Hello Beauty Blogger Box

Von ROSSMANN habe ich eine Hello Beauty Blogger Box bekommen, die nicht nur mit einem sehr großen Natur-Badeschwamm bestückt war, sie enthielt auch zwei neue Honigzauber Produkte mit Bio-Honig von Alterra. Zur neuen Edition gehören unter anderem das Duo Eyeshadow für einen natürlichen Look und der Lippenbalsam für geschützte und zarte Lippen. Ebenfalls enthalten war ein Mascara für die Haare in den Tönen Schwarz, Dunkelbraun und Mittelbraun. Die neue ISANA Professional Haar Mascara mit Präzisionsbürste ist ein cleverer Beauty-Helfer zur schnellen Kaschierung von Ansatz und Strähnen. Die hochpigmentierte Formel deckt graue Haare zuverlässig ab und hält bis zur nächsten Haarwäsche. Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von diesem Haar Mascara halten soll, denn ich färbe meine Haaransätze ja immer blond nach. Welches Produkt ich aber ganz toll finde, ist der ISANA Pro-Kollagen Filler. Es ist ein Anti-Falten Serum mit 3-fach Wirkung. Mit der Stiftapplikation wird das präzise Auftragen in den Fältchen ermöglicht, welches dort effektiv intensive Feuchtigkeit spendet und bindet.

PinkBox

Die PinkBox vom Juli stand unter dem Motto “Under The Sea” und beinhaltete wieder tolle Beauty-Produkte die nicht nur für den Sommer oder für einen Tag am Meer super sind. In ihr befanden sich unter anderem ein Nagellack von ANNY, welchen ich gleich auf meine Nägel lackiert habe. Diese Nuance soll an das Meer erinnern und glitzert im dunklen Grün. Begeistert war und bin ich aber vom neuen Deospray von Rexona. Dieses Deospray ist perfekt bei Stress, Hitze und Bewegung und bietet einen super Schutz vor Schweiß. Ich trage es seitdem auf Arbeit und es lässt mich nicht im Stich.

Vorschau auf den August

Im August steht eigentlich gar nicht viel an. Die Schule startet wieder und der Alltag in unserem Familienleben kehrt wieder ein. Ich hoffe nur, dass die Schulen trotz von Corona offen bleiben und der Regelbetrieb beibehalten wird – einen erneuten Lockdown wünscht sich glaube ich niemand! Für GlamourSister werde ich ein weiteres Gewinnspiel organisieren und einen Blick auf die kommende Herbstmode und Trends werfen.

Kennt ihr ein paar der oben genannten Beautyprodukte bereits? Und was habt ihr im August geplant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.