Monatsrückblick Januar 2022 & Ausblick auf den Februar

Willkommen im neuen Jahr! Na, hat der Winterblues euch auch noch weiterhin fest im Griff? Ich bin irgendwie noch im Ruhemodus und könnte den ganzen Tag nur Schokolade essen. Den Januar habe ich offiziell zum schlimmsten aller Wintermonate gekürt und bin froh, dass er endlich nun vorbei ist. Ja, ich freue mich, dass der Februar beginnt, denn es wird wieder heller und ich bin optimistisch, dass der Monat toll wird!

Aktuelle Wintermode

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten halten jedes Jahr auch neue Modetrends Einzug in den heimischen Kleiderschränken. So auch im Winter 2021/2022! Die kalte Jahreszeit bringt einige spannende Trends mit sich, die modernen Flair mit klassischer Wintermode kombinieren. Die spannendsten Modetrends für den Winter 2021 gibt es hier! Auch große XXL-Ohrringe sind diesen Winter im Trend.

Outfit

Im Rahmen eines Gewinnspieles habe ich euch ein cooles Outfit ausgeführt. Es ist ganz nach meinem Geschmack und wenn es nach mir ginge, hätte ich dieses Outfit auch so komplett behalten.

Very Peri

Es gibt noch einen Grund mehr, sich auf das Jahr 2022 zu freuen: Bereits zum 23. Mal ernennt das Pantone Farbinstitut die wichtigste Trendfarbe für das neue Jahr: “Very Peri” – ein blauvioletter Farbton. Eine Farbe, die genau nach meinem Geschmack ist und in der ich gerne neue Fashion Pieces shoppen werde.

Shootingbilder

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eines der Gesichter vom Einkaufszentrum Das Schloss in Berlin Steglitz. Für den aktuellen Winter habe ich mich im das Schloss umgesehen und ein paar hübsche Sachen geshootet, welche gemütlich sind, im Trend liegen und schön warm halten. Hier seht ihr ein paar Bilder.

Aussicht auf den Februar

Im Februar steht eigentlich eine Reise an. Geplant ist, wieder nach Rodeneck in das Hotel Schönblick zu fahren. Hoffentlich bleiben bis dahin alle gesund und wir können die Reise antreten. Dieses Mal wollen wir die Umgebung bei Schnee erkunden und vielleicht auch Skilanglauf ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt, denn Ski bin ich noch nie gefahren.

Was habt ihr im Februar so vor?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top