Monatsrückblick Februar 2021 & Ausblick auf den März

Was habt ihr eigentlich am Valentinstag gemacht? Normalerweise geht man doch an diesem Tag in ein schönes Restaurant, schaut sich einen Film im Kino an oder geht mal schick aus, ins Theater oder so. Tja, dieses Jahr hat mein Mann für uns lecker gekocht, wir haben eine Serie auf Netflix geschaut und ich habe mir etwas Schönes gegönnt. In diesen Zeiten ist halt alles anders als sonst. Dennoch arrangiert man sich und uns geht es gut, und das ist die Hauptsache!

Outfits

Wie ihr wieder gesehen habt, habe ich für GlamourSister nicht so viel gemacht. Ich habe euch drei Outfits gezeigt: Einen perfekten Winterlook samt dicken Winterboots, ein Outfit samt Regenjacke und ein richtig frühlingshafter Look. Ja, das Wetter im Februar hatte Temperaturschwankungen in Deutschland bis zu 40 Grad! Es war teilweise richtig warm und dann wieder eisig kalt. Ja, ich bin gespannt, was der März an Temperaturen bringt. Ich jedenfalls freue mich riesig auf den Frühling und auf wärmere Tage. Welchen Look findet ihr denn am besten?

Pink Box Februar

Die PinkBox vom Februar gefällt mir wieder sehr gut. Ich freue mich ja immer auch über das couchmagazin, in der ich mir neue Inspirationen für mein Zuhause hole. Mit dem Motto “bee mine” ist auch ein super Lipbalm von beenatural dabei, den ich euch sehr empfehlen kann. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das PinkBox-Team für das PR-Sample.

Ausblick auf den März

Auch diesen Monat steht nichts an. Ich weiß, es ist langweilig, aber ich kann daran überhaupt nichts ändern. Vielleicht werde ich endlich ein neues Gewinnspiel online stellen – ich muss mal schauen, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Bleibt alle gesund und habt noch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.