Monatsrückblick Februar 2020 und Ausblick auf den März

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.

Im Februar habe ich tatsächlich sehr wenig für GlamourSister gemacht. Das lag daran, dass ich noch bis zum 10. des Monats im Urlaub und anschließend zwei Wochen krank war. Zudem ist die Zeit wieder super schnell vergangen und alles, was ich mir vorgenommen hatte, nehme ich wieder mit in den März. Dennoch waren mir die wenigen Beiträge sehr wichtig, da ich unter anderem meinen 9. Bloggeburtstag gefeiert habe.

9. Bloggeburtstag

Am 18. Februar war es wieder soweit und mein Blog feierte bereits den 9. Geburtstag. Im Zuge dessen habe ich euch wieder ein tolles Gewinnspiel organisiert, bei dem sich die Gewinnerin über eine wundervolle Handtasche der Marke PICARD freuen durfte. Ich bedanke mich noch einmal für alle eure Glückwünsche und für eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn GlamourSister die erste 0 bekommt.

Mein Zauberwürfelkostüm

Für die fünfte Jahreszeit habe ich mir dieses Mal ein witziges Karnevalskostüm ausgesucht: In Kooperation mit dem Onlineshop Kostüme.com bin ich als Zauberwürfel, als das berühmte Drehpuzzle Rubik’s Cube, gegangen. Ich wollte einfach mal etwas Ausgefallenes und Originelles tragen und da gewiss Jeder dieses Puzzle aus den 80er-Jahren kennt, sorgte ich in diesem Zauberwürfel-Kostüm für Aufsehen. Schaut euch mal hier die Bilder dazu an.

Trendfarbe 2020 Classic Blue

Laut dem renommierten Pantone-Farbinstitut lautet die Farbe des Jahres Classic Blue, ein klassischer Blauton, der Ruhe, Souveränität und Bezogenheit ausstrahlt. Da ich Dunkelblau wunderschön finde, gefällt mir der Ton Classic Blue jedenfalls sehr. Hier erfahrt ihr noch mehr über die neue Trendfarbe und falls ihr noch keine Fashion-Pieces in diesem Blauton besitzt, wird es jetzt also höchste Zeit, sich ein Teil in dieser Farbe zuzulegen.

Impressionen der Sagrada Familia

Aus dem Urlaub habe ich auch wieder ein paar schöne Bilder aus Spanien mitgebracht. Wir besuchten Barcelona und sahen auch die berühmte Kirche Sagrada Familia von Gaudi. Es war schon immer ein großer Wunsch von mir die Kirche von innen zu sehen und da ich sie so faszinierend fand, habe ich euch ein paar Impressionen mitgebracht, siehe hier. Wie schon gesagt, kann ich euch viel erzählen, aufschreiben und euch Bilder zeigen, aber nichts ersetzt einen Besuch in dieser Kirche. Also seht sie euch unbedingt an!

Pink Box “Birds of Prey” Party

PinkBox lud zu einer Party passend zur aktuellen Box ein. Eigentlich war es eine Anti-Valentinstagsparty, aber ich fand das Motto war eher crazy und bubbly. Ich war mit einer Freundin da und wir feierten mit leckeren Drinks und Snacks zu guter Musik. Schade, dass wir nicht noch länger bleiben konnten, denn die Stimmung war einfach super. Danke noch einmal an PinkBox für diese schöne Eventeinladung.

Vorschau auf den März

Eigentlich waren im März ein paar schöne Veranstaltungen geplant, doch leider werden derzeit viele dieser Termine abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Coronavirus ist schuld, denn viele Veranstalter wollen das Risiko einer möglichen Ansteckung auf ihrem Event nicht eingehen. Auch wenn ich das wirklich schade finde, kann ich es auch verstehen. Dennoch sollten wir alle nicht in Panik verfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.