Monatsrückblick Dezember 2020 & Ausblick auf den Januar

Und erneut ist ein langweiliger Monat vergangen. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was ich hier schreiben soll, denn es passiert einfach NICHTS! In diesem Monat war ich besonders faul. Ich verbrachte viel auf der Couch und habe verschiedene Serien gestreamt. Das einzige Highlight im Dezember war für mich natürlich das Weihnachtsfest, welches ich mit der ganzen Familie bei meinen Eltern verbracht habe (wir haben alle davor einen Corona-Schnelltest gemacht). Es war so schön, alle wieder zu sehen, obwohl der Kreis dieses Jahr kleiner war als sonst. Was ich im Dezember auf GlamourSister gemacht habe, ist also sehr überschaubar:

Gewinnspiele

Auch wenn ihr auf so vielen Blogs wieder zahlreiche Gewinnspiele finden konntet, so habe ich mich dagegen entscheiden, einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen zu posten. Stattdessen konntet ihr bei mir eine kleine Plüschfigur “Das Kind” von The Mandalorian und eine wundervolle Halskette gewinnen. Beim letzteren Gewinnspiel könnt ihr sogar noch teilnehmen: Spielt hier noch mit und gewinnt mit ein wenig Glück eine glamouröse Perlenhalskette vom Schmucklabel Célia von Barchewitz!

Ugly Christmas Sweater

Am 18. Dezember war es soweit: Seit 2011 wird jedes Jahr zur Weihnachtszeit der National Ugly Christmas Sweater Day gefeiert, an dem “hässliche” und kitschige Pullover getragen werden. Und weil dieser “Feiertag” seitdem immer mehr Anhänger findet, feiern mittlerweile auf der ganzen Welt den Ugly Christmas Sweater Day. Und zu diesem Ereignis habe ich euch ein paar dieser hübschen Pullover vorgestellt, bitte hier entlang.

Outfits

Euch habe ich im Dezember zwei Outfits gezeigt, bei dem ich die hübsche Halskette von Célia von Barchewitz trage. Hier einmal als goldfarbenes Modell und hier einmal in Silber (unter diesem Beitrag findet auch das Gewinnspiel statt). Da ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches der Modelle ich schöner finde, habe ich sie beide einmal in meinen Styles kombiniert. Welche Halskette findet ihr denn schöner? Die silberne oder goldene Halskette?

PinkBox

Die letzte PinkBox in diesem Jahr verzauberte mit Produkten von Söhnlein Brillant, Dove, Be nju, ebelin, Lord and berry und Couchmagazin. Das Motto “Eisprinzessin” war absolut Klasse und alle Produkte super, um ins neue Jahr zu starten. Herzlichen Dank an Pink Box Deutschland für diese tolle und hübsche Beautybox. Was sagt ihr zu dieser Box?

Ausblick auf den Januar

Für mich ist klar, dass der Lockdown nach dem 10. Januar noch verlängert wird. Was ich in dieser Zeit machen werde? Erst einmal starte ich mit einem Neujahrsputz, bei dem ich auch noch richtig aufräumen und aussortieren möchte. Zuerst muss ich jedoch die Weihnachtsdekoration wieder verstauen, um Platz zu schaffen. Schade eigentlich, denn so müssen meine kleinen KaDeWe-Weihnachtswichtel wieder für ein Jahr im Karton verschwinden. Schaut mal, mit den Jahren habe ich eine kleine Sammlung angeschafft:

Meine kleine Tochter hat zu Weihnachten ein Bild bekommen, welches mit kleinen Glitzersteinchen beklebt wird: 5D Diamanten Malerei ist fast wie Malen nach Zahlen und macht mega viel Spaß. Aktuell arbeiten wir gemeinsam an dem Motiv und sind auch schon recht weit gekommen. Wir haben uns vorgenommen, das Bild bis Mitte Januar fertig zu haben, was echt eine Herausforderung darstellt.

Für GlamourSister habe ich ehrlich gesagt keine Pläne gemacht. Ich lasse erst einmal alles auf mich zukommen. Ohne Stress. Ohne Termine. Aber mit ganz viel neuem Elan. Ich bin gespannt, was im Januar alles passieren wird, auch wenn ich glaube, dass das nicht so viel sein wird. Ich nehme es, wie es eben kommt. Und ihr? Wie war euer Dezember? Auch so langweilig wie meiner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.