Monatsrückblick Dezember 2019 und Ausblick auf den Januar

Ganz ehrlich: So einen kurzen Rückblick wie ich heute über den Dezember 2019 veröffentliche, hatte ich noch nicht. Geschrieben habe ich so wenig Artikel wie noch nie in einem Monat, was auch an meinem Login-Problem lag. Zwangsmäßig musste ich eine Schreibpause einlegen, was mich einerseits sehr geärgert hat, andererseits konnte ich die Weihnachtsfeiertage einfach genießen, ohne am Computer zu sitzen.

Weihnachten verbrachte ich bei meinen Eltern im Kreise meiner ganzen Familie. Es gab viel zu Essen und viel zu erzählen. Geschenke gab es nicht nur für die Kleinsten, auch ich durfte mich über das ein oder andere Präsent freuen. Es war ein sehr schönes Fest, bei dem wir auch viel gelacht haben. Und das ist für mich auch das Schönste an Weihnachten: Das Beisammensein meiner absoluten Lieblingsmenschen.

Outfit

Ja, im Dezember konnte ich nur ein Outfit veröffentlichen. Ich führte meinen blauen Mantel aus, den ich euch jedoch schon öfters hier auf meinem Blog gezeigt habe.

Buchrezension

Die Damen aus dem Buch „Advanced Style – Der Stil der reifen Jahre“ feiert die Individualität, Mode und Lebensfreude älterer Frauen. Kaum zu glauben, aber die Models auf den Fotos in diesem Bildband sind allesamt über 60 Jahre “jung”. Dieses Buch habe ich euch hier genauer vorgestellt, welches eine wahre Inspiration für alle ist, die – egal in welchem Alter – sich für Mode interessieren und das Leben feiern.

Aussicht auf den Januar

Ich freue mich nicht nur im Januar auf die Fashion Week Berlin, sondern auch auf neue Projekte. Zudem nutze ich den Start in 2020 um auszumisten und mein Wohnzimmer neu zu gestalten. Geplant ist der Kauf einer neuen Stehlampe, eines Buchregals und einer Kommode. Schon jetzt stöbere ich in vielen Möbelonlineshops nach passenden Einrichtungsgegenständen, die mein Zuhause noch ein wenig schöner machen.

Was habt ihr im Dezember so getrieben und wie habt ihr Weihnachten verbracht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.