Monatsrückblick August 2021 & Ausblick auf den September

Ganz schnell ist schon wieder der Monat August vergangen. Für GlamourSister habe ich nur drei Outfits online gestellt, weil ich die ganze Zeit arbeiten war. Warum ich soviel gearbeitet habe, erzähle ich euch heute…

Outfits

Mein Lieblingsoutfit diesen Monat ist definitiv mein Look mit dem Gl’amour-Shirt und meinen Adidas Sneakern. Nicht nur, weil diese Turnschuhe immer noch zu meinen Lieblingsschuhen gehören und einen Comeback feiern, in diesem Outfit habe ich mich einfach total wohl gefühlt. Na klar, auch in dem Look mit meinem Wonder Woman Shirt habe ich mich wohl gefühlt, aber man hat halt so seine Präferenzen. Fast schon ein Herbst-Look ist dieser Look, bei dem ich schon Biker Boots und Pullover trage. Welchen Look findet ihr denn am Besten?

PinkBox August

So toll war die PinkBox CIAO BELLA! Italienische Leichtigkeit und perfekte Sommerprodukte für die Schönheit – mit dieser Beautybox war der Sommer noch schöner. Mich interessierte besonders der Mascara von Melusinecosmetics, der wirklich toll war. Aber eigentlich waren wieder alle Produkte mega! Ganz herzlichen Dank.

Vorschau auf den September

Da ich dieses Jahr coronabedingt keinen Urlaub mehr habe und ich im September mit meiner Familie wegfahren möchte, musste ich ein paar Tage “vorarbeiten”. Der Urlaub im September wird etwas ganz besonderes, weil ich nur mit meinen Eltern und meiner Schwester fahre. Mein Mann und die Kinder werden zu Hause bleiben und ich werde in Südtirol, genauer gesagt in Rodeneck, meine Seele baumeln lassen und mich in einem tollen Wellnesshotel erholen. Ich freue mich schon sehr auf die freien Tage, auf das Hotel, die Umgebung, das Essen und die Menschen.

Was plant ihr für den September?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.