Monatsrückblick August 2020 und Ausblick auf den September

Kurz und knapp möchte ich den August noch einmal zusammenfassen und euch zeigen, welche Outfitposts ich vergangenen Monat veröffentlicht habe. Auch zeige ich euch den Inhalt der PinkBox, der mich wieder begeistert hat.

Gebrauchte Kleidungsstücke shoppen

Habt ihr eigentlich schon einmal etwas auf Mädchenflohmarkt gekauft? Ich liebe diese Onlineplattform, auf der man gebrauchte Kleidungsstücke shoppen kann. Schon oft habe ich da richtig tolle Sachen gefunden, die jetzt zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank gehören. In diesem Beitrag habe ich euch den Onlineshop einmal genauer vorgestellt und wer bis jetzt immer noch nicht dort seinen Fashionfeed eingerichtet hat, der verpasst etwas!

Outfits

Erneut habe ich es geschafft, nur drei Outfits online zu stellen. Ich nehme mir immer wieder vor, meine Looks zu fotografieren, aber ich finde einfach nicht die Zeit dazu. Meine gezeigten Outfits sind sehr sommerlich, elegant und bequem. Mal ist es ein weites Ballonkleid, mal ein kurzes Jeanskleid oder ein legerer Maxirock – in allen Looks bin ich jedenfalls gerne unterwegs gewesen. Na, welcher der drei Looks war denn euer Favorit?

PinkBox August 2020

Die PinkBox stand ganz im Zeichen von Tutti Frutti und so befand sich in der Beautybox vom August knallige Produkte drin, die duftend lecker und fruchtig waren. Den zitronigen Lippenpflegestift von Bee Natural benutze ich immer noch und die Fruchtriegel von Kellogg waren sehr lecker. Aber besonders toll fand ich erneut die Zeitschrift Barbara, von der ich eigentlich immer begeistert bin. Habt ihr auch die PinkBox im Abo?

Vorschau auf den September

Immer noch ist mein Terminkalender gähnend leer. Erst so langsam finden einige Events statt, die unter besonderen Hygienevorschriften stattfinden. Ich werde meinen ersten großen Auftrag für Das Schloss haben, auf den ich mich schon sehr freue. Derzeit räume ich mein Wohnzimmer um und ich habe mir ein neues Highboard bestellt. Wie es aussieht und was sich alles noch bei mir zu Hause verändert hat, werde ich euch ebenfalls bald berichten. Habt alle einen schönen Start in den September, der gewiss ganz schön wird.

Alles Liebe eure Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.