Monatsrückblick April 2022 und Ausblick auf den Mai

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung und PR-Sample.

Ui ui – ich glaube, es gab noch keinen Monat, in dem ich so nachlässig mit GlamourSister umgegangen bin wie im vergangenen April! Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen, mehr Artikel zu schreiben, doch irgendwie verging die Zeit viel zu schnell! Ein privater Termin jagte den nächsten und ich hatte wirklich viel zu tun und Zack, war der Monat auch schon wieder um. Was ich so getrieben habe, erzähle ich euch hier:

Kirschblütenallee in Teltow

An Wochenenden gehen meine Familie und ich oft spazieren und so zog es uns nach Brandenburg, wo wir zwischen Teltow und Berlin-Lichterfelde die schöne Kirschblütenallee entlanggingen. Dort, wo einst die Berliner Mauer stand, reihen sich heute auf einer Strecke von 1,5 Kilometern 1.000 Kirschbäume an einem Grünstreifen, die gerade im April zur Kirschblütenzeit wunderschöne Fotomotive liefern. Gespendet wurden die Kirschbäume 1990 übrigens von einem japanischen TV-Sender, denn eine japanische Tradition besagt, dass Kirschblüten für Frieden und Ruhe stehen. Wenn das mal nicht eine schöne Geste für einen so geschichtsträchtigen Ort ist, der einst für Aus- und Abgrenzung stand. Wo? TV-Asahi-Kirschblütenallee, nahe Kriemhildstraße 15, in 14513 Teltow.

Geomag Glitter Panels

Zeit mit meinen Kindern zu verbringen ist mir wirklich sehr wichtig. Dabei machen wir Sachen, die uns alle Spaß bereiten. Mit meinen beiden Mädchen sind wir auch gerne kreativ und so tüfteln wir oft an Bauwerken mit den Magnetstäben und Panels von Geomag herum. Da die Bausteine kompatibel mit allen Geomag Classic und Panels Kollektionen sind, ist bei uns eine neue Glitzer Edition hinzugekommen (PR Sample). Das magnetische Konstruktionsspielzeug fördert die Entwicklung der Hand-Auge-Koordination sowie die visuelle Empfindlichkeit und Aufmerksamkeitsspanne. Es lassen sich unzählige Konstruktionen erstellen und Langeweile ist schnell vergessen. Die Glitter Panels sind dabei nicht nur sehr stylish, sie bestehen auch aus 100% recyceltem Plastik. Und mit der praktischen Aufbewahrungsbox haben sie die Kugeln und Magnetstäbchen immer mit dabei. Kennt ihr das magnetische Konstruktionsspielzeug von Geomag?

Umgestaltung

Der Frühjahrsputz stand fest und ja, auch neue Deko musste bei mir einziehen. Die Wohnung umgestalten, ausmisten und aufräumen beanspruchte im April sehr viel Zeit und auch im Mai werde ich damit fortfahren. Mir macht es zudem so viel Spaß auf Flohmärkten nach neuen Dekoelementen wie Vasen, Kerzenständer oder alte Bilderrahmen Ausschau zu halten, denn wie ihr vielleicht wisst, liebe ich hübsche Dekoartikel.

Shooting für Das Schloss

Endlich durfte ich wieder ohne Mundmaske im Schloss ein Fotoshooting absolvieren. Dieses Mal haben wir Bilder für den Muttertag gemacht, denn im Schloss gibt es viele Möglichkeiten, seiner Mama einen tollen Tag voller Spaß und Entspannung zu bieten. Hier zeigt euch Das Schloss die besten Ideen, wie du wertvolle Zeit mit ihr verbringen kannst und ihren Muttertag zu etwas ganz Besonderem machst.

Vorschau auf den Mai

Noch sind wir am überlegen, ob wir über Himmelfahrt wegfahren. Konkretes ist noch nicht geplant, aber ein paar Tage raus aus Berlin tut immer ganz gut. Ende April gehe ihr zur Show “Glamonatrix” von Dita von Teese. Ich freue mich schon so sehr darauf, denn die Show wurde drei Jahre wegen Corona immer wieder verschoben. Ansonsten freue ich mich auf den Frühling und auf sonnenreiche Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.