Monatsrückblick April 2021 & Ausblick auf den Mai

Na, was habt ihr aufregendes im April gemacht? Hoffentlich dauert es nicht mehr lange und wir können wieder tolle Geschichten von Partys oder Reisen erzählen. Ich bin erst einmal froh, wenn es wieder ein wenig wärmer wird und wir die dicken Jacken verstauen können. Was ich im April veröffentlicht habe, seht ihr noch einmal hier:

Ohrringe & Mundmaske

Tragt ihr auch so gerne große Ohrringe wie ich? Ich liebe hübsche und größere Ohrringe, jedoch können sie am Ohr mit einer Mundmaske getragen zu richtigen Problemfällen werden. Die Schmuckstücke verheddern sich mit den Gummibändern und machen das Abnehmen der Maske unerträglich. Hier habe ich euch ein paar Ohrringe herausgesucht, die man ohne größere Probleme mit einem Mundschutz tragen kann.

Outfits

Im weißen Mantel und mit grünen Winteraccessoires ging es für mich ins Umland. Bei einem Spaziergang entstanden die Bilder zu diesem Outfit, wo ich noch gehofft hatte, meine Wintermützen in den Schrank legen zu können. Dass das nicht so war, habe ich euch einige Tage später in diesem Look gezeigt, wo ich ebenfalls eine warme Mütze ausführte. Ja, ich möchte nun endlich meine ganzen Schals und Mützen wieder im Schrank verstauen, denn ich freue mich so sehr auf den Frühling! Aus diesem Grund wurde es dann ein wenig “luftiger”. Mit Karohemd und lässiger Jeans wollte ich dem Herbst dann Good bye sagen.

Gewinnspiel

Zum 10. Bloggeburtstag verlose ich in Kooperation mit Dogo zwei wundervolle Taschen. Noch könnt ihr bei meinem Gewinnspiel teilnehmen und eine der bunten Handtaschen gewinnen. Mir würde es sehr schwer fallen, mich für ein Modell entscheiden zu müssen – welches gefällt euch denn besser?

PinkBox April

Happy Birthday PinkBox und ganz herzlichen Dank für so viele schöne Überraschungen. Zum 9. Geburtstag gab es die schönsten Boxdesigns und natürlich wieder eine kunterbunte Auswahl an tollen Beautyprodukten. Dieses Mal ist mein persönliches Highlight der Blush von Phase Zero.

Was habt ihr im April gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.