Modische Regenschirme für den Herbst: Stylisch durch den Regen

Ella Doran Birdcage-2 Regenschirm mit rosa Blumen von ASOS

Bild: ASOS

Plitsch, platsch, plitsch, platsch – Der Herbst ist da! Und mit ihm ein weiterer Gegenstand, den ich seit geraumer Zeit in meiner Tasche herumtrage und der nun mein ständiger Begleiter geworden ist. Ich spreche natürlich vom Regenschirm, der zum absoluten Must-have im Herbst avanciert ist. In der nassen Jahreszeit läuft man nämlich ständig in Gefahr, wie ein begossener Pudel irgendwo anzukommen, wenn man nicht, ja wenn man nicht ständig einen Regenschirm dabei hat. Deshalb gehe ich ohne meinen schwarzen Regenschirm nicht mehr vor die Tür.

Richtig gehört, ich habe einen schwarzen (!) und langweiligen Regenschirm, der sich perfekt in das graue Umfeld anpasst. Was bei einem leichten Regen im Sommer nicht so schlimm ist, wirkt aber im regnerischen Herbst irgendwie ein wenig düster. Damit sich die Stimmung bei diesem tristen Wetter hebt, muss ein neuer, einer mit mehr Farbe, her. Und wenn es schon ein neuer Regenschirm sein soll, muss er natürlich auch trendy und stylisch sein. Vielleicht auch ein wenig auffällig oder witzig, so hebt man gleich auch noch die Stimmung seiner Mitmenschen.

Deshalb habe ich einmal ein paar schöne Regenschirme mit besonderem Charme herausgesucht, mit denen es gar nicht oft genug regnen kann. Und wer mich bald unter einem dieser stylischen Regenschirme entdeckt, darf mir ruhig zulächeln. :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine SCHÖNE Regen- und Herbstzeit!

Regenschirm ganz oben: Regenschirm von Ella Doran

modische Regenschirme

Bild links: Zalando, Bild rechts: Dorothy Perkins

Links: Knirps Herzregenschirm rot, rechts: Schwarzer Schirm mit Rüschen und Spitzenprint

Regenschirme von ASOS

Bilder: ASOS

Links: Schirm von Lulu Guinness. Modell mit Katzen- und Vogeldruck, rechts: Regenschirm von Lulu Guinness. Modell mit Pudelmuster

stylische regenschirme

Bild links: Topshop, Bild rechts: dress for less

Links: Regenschirm mit Logo-Aufdruck von J.W. Anderson für Topshop, Limited Edition, rechts: Vive Maria Regenschirm

1 Kommentar

  1. Recht hast Du! Es ist Zeit für Farbe in diesem öden Grau da draußen! Ich werde auch meinen schwarzen Regenschirm verbannen und mir einen richtig knalligen Schirm holen. Danke für die Inspiration!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *