Modetrend Plateausandalen mit Gummisohle

Plateausandalette von Patrizia Pepe

Spätestens am kommenden Wochenende sollten sie aus dem Schuhschrank geholt werden. Die Rede ist von den angesagten Sandalen mit dicker Gummisohle, die in diesem Sommer absolut im Trend liegen.

Mit den dicken Profilsohlen lässt es sich super schön durch den Sommer “schweben”. Die flachen Sandaletten sind mit der meist hellen Plateausohle wahre Hingucker. Besonders stylish sehen sie zu luftigen Maxikleidern oder zu modischen Culottes aus. Ob mit (überkreuzten) Riemen, (großem) Schnallenverschluss oder mit dekorativen Strasssteinen – diese Schuhe sind nicht nur bequem und locker, der coole Look macht diese Art von Sandale zum wahren Sommer-Favoriten.

Mein persönlicher Favorit ist die Plateausandalette von Patrizia Pepe, ganz oben im Bild. Und welche Sandale mit Gummisohle ist euer Favorit? Habt ihr schon ein Paar dieser Art von Sandalen im Schrank oder findet ihr diese Schuhe überhaupt nicht schön? Ich freue mich über eure Meinung.

Modetrend Plateausandalen mit Gummisohle 01

1. Even&Odd, 2. DKNY, 3. Fiorucci, 4. Playa, 5. Even&Odd, 6. Tamaris, 7. Tom Tailor Denim, 8. KMB

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *