models own „Mirrorball” – Glamour-Glitzernägel zu Silvester 2012/2013

Glitzernagellack Glitzerlack Nagellack Glitzer models own mirrorball

Zum Jahreswechsel darf es in Sachen Styling auf jeden Fall richtig funkeln. Ein glamouröses Kleid und glänzende Disco-Pumps sowie grandiose und auffällige Haaraccessoires oder Frisuren lassen Jede wie die Königin der Nacht aussehen. Und was ist mit den Händen? An Silvester gilt die Devise: Mehr Glitzer, Glanz und Glamour – auch auf den Fingernägeln!

Passend zum Trend werden die Nägel mit Glitzernagellack überzogen. Bunt, Funkelnd und Strahlend werden auch meine Nägel in dieser besonderen Nacht mit einem gewissen Glam-Faktor glänzen. Dazu habe ich den perfekten Nagellack gefunden: Die bunte Kollektion „Mirrorball” von models own.

In dem Nagellack befinden sich unterschiedlich große Glitzerpartikel, die einen perfekten Diskokugeleffekt und einen schönen 3D-Glitzereffekt zaubern. Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Lack “disco inferno” noch pünktlich vor Silvester geliefert wird. ;-)

Glitzernagellack Glitzerlack Nagellack Glitzer models own mirrorball Nuancen

PS: Damit tolle Konfetti-Nägel nicht nach Barbie aussehen, empfehle ich, den Lack auf kurz gefeilte Nägel zu lackieren. Auf jeden Fall solltet Ihr Glitzerlack immer mit klarem Topcoat versiegeln. Damit der Lack einfach abgeht, das Wattepad gut mit Nagellackentferner tränken und mindestens 10 Sekunden auf den Lack pressen – damit erspart man sich das Rubbeln und es schont die Nägel.

Bilder: ASOS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *