Miu Miu: Adriana Lima und Doutzen Kroes für die Frühjahrskampagne 2013

Neues Jahr – neue Mode – neue Kampagnen. Ich freue mich auf neue Trends und bin gespannt, was uns 2013 in Sachen Mode so alles erwartet. Heute, am zweiten Tag im neuen Jahr, fange ich einmal mit dem italienischen Label Miu Miu an, die für die diesjährige Frühjahrskampagne Adriana Lima und Doutzen Kroes engagiert hat.

Miuccia Prada hat schon geschmack! Die beiden Victoria’s Secret Engel scheinen aber auch alles zu können, denn ich finde, sie machen auch ohne Bikini eine gute Figur. Weitere Models der Kampagne sind Arizona Muse, Bette Franke, Martha Hunt, Malgosia Bela und Tamara Weijenberg, welche alle vom Fotografenduo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin in Szene gesetzt wurden.

Die Mode: hoch-taillierte Bleistift-Röcke treffen weitgeschnittene Oberteile mit 60er Jahre Charme. Seide- und Satin-Kleider mit Lederhandschuhe und Spitzen-Pumps, sowie ausgefallene Kurzarm-Mäntel – gefällt es Euch?

 

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *