Meine Mitgliedschaft im Parfum Club SAHLING

Penhaligons-Parfum-Box

Der erste Beitrag in meinem Blog! Endlich ist er online und ich kann euch gleich von meiner neuen Mitgliedschaft im Parfum Club von SAHLING berichten. Der SAHLING Parfum Club wurde am 11. Januar 2011 gegründet und ich habe mich gleich angemeldet.

Ich zahle einen Mitgliedsbeitrag von 29,90 Euro alle vier Monate. Dementsprechend erhalte ich vier Mal im Jahr verschiedene Parfums und Kosmetikprodukte in einem Warenwert von mindestens 60,- Euro. Das klingt für mich wie ein guter Deal, zumal ich als Mitglied die Möglichkeit habe, die aktuellen Produkte acht Wochen lang nach Lieferung, mit einem Rabatt von 10% nachzubestellen.

Die erste Lieferung kam vor ein paar Tagen. Sie umfasste eine hübsche Box von Penhaligon’s mit 5 Damen Miniaturdüften und eine pflegende Styling Lotion „Smooth and Care“ von Swiss Haircare. Die Styling Lotion gefällt mir sehr gut, sie lässt sich schön verteilen und riecht fruchtig frisch. Die Box von Penhaligon’s sieht super schön und edel aus. Sie enthält drei Eau de Parfums und zwei Eau de Toilettes. Leider ist kein Duft dabei, der mir richtig gefällt. Naja, ich bin mal gespannt, was die nächste Lieferung beinhaltet.

Und ganz nebenbei ist die Box ein schönes Geschenk für meine Mama.

Anmeldung und Informationen über SAHLING Parfum Club per E-Mail über parfumclub(ät)sahling-duefte.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *