Mit roten Schuhen durch den Herbst

Rote Stiefeletten von Buffalo

Bild: Buffalo

Der Herbst ist schon eine farbenfrohe Jahreszeit. Die Blätter färben sich gold-gelb bis bordeaux-rot. Warum da nicht im Outfit auch ein bisschen Farbe zeigen und mit roten Schuhen den Herbst begleiten?

Ich finde rote Schuhe einfach total hübsch. Egal, ob sie aus Wildleder, Lack oder Leder sind – rote Schuhe sind im Herbst für mich ein absolutes Fashion-Highlight. Zu Leggings, einem Kleid oder zu einer Jeans, kombiniert mit Schuhen in der heißesten Farbe ist man in dieser Saison voll im Trend.

Da ich auf der Suche nach tollen roten Stiefeletten für den Herbst bin, habe ich mir folgende zwei Schuhmodelle herausgesucht:

Die Stiefeletten (ganz oben) von Buffalo sind aus Velourleder und kosten 129,90 EUR.

seven seconds Pumps rot

Bild: Zalando, Pumps von seven seconds in rot, 69,95 Euro

Outfit mit roten Schuhen

stylefruits.de

2 Kommentare

  1. Die roten Schuhe sehen traumhaft aus.
    Aber leider im Herbst etwas schwierig zu tragen, bzgl. Schmutz und Co. Hast du einen guten Tipp zum Sauber machen?

    Lieben Gruß
    Lauri

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *