Mit benefit they’re Real! push-up liner durch Berlin & Gewinnspiel

Mit benefit they're Real! push-up liner durch Berlin 01

Perfekte Lidstriche sind die hohe Kunst beim Schminken. Ich persönlich habe es immer noch nicht ‘drauf, den Lidstrich so schön hinzubekommen, dass er auf beiden Augen gleich toll aussieht. Da ich nicht die Einzige bin, die sich mit dem perfekten Lidstrich ein wenig schwer tut, hat benefit nun nach fünf Jahre langer Arbeit einen innovativen Eyeliner herausgebracht: den they´re Real! Push-up Liner.

Um den Launch des neuen Eyeliners zu feiern, lud benefit Mitte Juni einige Blogger ein, die in einem offenen they´re Real! Push-up Doppeldecker-Bus durch die Stadt gefahren wurden und den “Liner” vorab testen durften. Auch ich durfte mit den anderen Mädels den innovativen Eyeliner ausprobieren und während wir alle auf der Veranstaltung geschminkt wurden, hatten wir viel Spaß mit den benebabes und den anderen Mädels.

Mit benefit they're Real! push-up liner durch Berlin 07

Als Geschenk gab es den Push-up Liner als Sample-Größe und den hoch gelobten they´re Real! Mascara in Originalgröße, die ich nun unter euch verlosen möchte.

Falls ihr nun auch den Push-up Liner testen möchtet, habt ihr jetzt die Chance. Um zu gewinnen, braucht ihr einfach nur unter diesem Blogpost ein Kommentar mit eurem Namen und gültiger Email-adresse zu hinterlassen. Damit der Gewinn auch an meine treuen Leser geht, müsst Ihr entweder Fan von GlamourSister auf Facebook werden bzw. sein, mir auf Google+ oder Twitter folgen. Natürlich freue ich mich auch über ein Teilen, Plusen und Weitersagen.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, der 20. Juli 2014, um 24 Uhr! Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und Österreich. Auch müsst ihr mind. 16 Jahre alt sein. Der Gewinner wird von mir persönlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich zu melden. Reagiert der Gewinner nicht, wird neu ausgelost. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Vielen lieben Dank an das benefit-Team für den wundervollen Nachmittag. Hier noch ein paar Fotos vom Event:

Mit benefit they're Real! push-up liner durch Berlin 02

Mit benefit they're Real! push-up liner durch Berlin 03

Mit benefit they're Real! push-up liner durch Berlin 04

Mit benefit they're Real! push-up liner durch Berlin 05

Mit benefit they're Real! push-up liner durch Berlin 06


Bilder: benefit & GlamourSister

31 Kommentare

  1. Würde mich wirklich sehr freuen diese tollen Produkte zu gewinnen. Ich folge auf Facebook.

  2. ich kenne das Puder von Benefits und liebe es. Würde mich über diese Produkte sehr freuen.
    Folge dir auf FB.

  3. Benefit-Produkte sind einfach toll und ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben.
    Ich folge dir bei G+ als Stefanie Orangenmädchen und bei Twitter als Steffi@orangegirl24.

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Benefit Kosmetika sind für mich immer ein Highlight, würde mich freuen.
    Bin Facebookfan unter Josefa Ho….

  5. Ich habe schon einiges über den Push-up Liner gelesen und bin als Lidstrich-Junkie total neugierig darauf. Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn dank Dir testen. :)
    Ach so, ich folge schon länger via FB, G+ und Twitter.
    Liebe Grüße!

  6. Ich kenne die Lippenstifte von benefit und bin begeistert. Würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen.

  7. Echt toller Gewinn. Bin sehr gerne dabei und drücke mir und allen anderen ganz fest die Daumen. Ich folge auf Facebook.

  8. Beim Lidstrich habe ich ja leider 2 linke Hände. Aus der Entfernung wirkt er immer toll aber aus der Nähe sieht man dann, dass ich ihn auf dem linken Auge verzittere.
    Vielleicht hat Benefit ja tatsächlich die Lösung für mich gefunden.

    Den they´re Real! Mascara habe ich noch nicht ausprobiert aber man hört und liest viel Gutes über ihn.

    Ich folge dir via Facebook

    Liebe Grüße

    Annemarie

  9. Ich würde mich wirklich sehr freuen diese tollen Produkte testen zu dürfen. Ich bin dein Fan auf Facebook.

  10. ich liiiiiebe benefit… hatch…seufz…Tolles Gewinnspiel! Daher schnell ins Lostöpfchen hüpfen! :-) (Folge dir auf FB)

  11. Den würde ich wirklich sehr gerne testen! Habe schon gesehen, dass die liebe Caro auch mit im Bus war und war schon ganz neidisch :)

  12. Die Benefit Mascara wollt ich schon immer mal probieren! Der Eyeliner wäre perfekt für meine Schwester, sie ist so ein Eyeliner-Stift-Junk. :D

  13. Ich hab auch geteilte Meinungen gehört, aber ich muss mir eh immer selbst ein Bild machen von den Produkten! Da wäre es schön, wenns mich hier träfe :)

    Verbreitet hab ichs und ich folge Dir auch :)

    Liebste Grüße

    Bine

  14. Gerne möchte ich die Produkte pünktlich zu meinem Geburtstag am 20.07 gewinnen :-)

    Ich bin Fan deiner Facebookseite!

    PS: ein guter Eyeliner und eine gute Mascara sind schwer zu finden ;-)

  15. hallöle,

    benefit kenne ich nicht,interessiere mich aber sehr.
    gerne würde ich testen und auch meine Freundinnen dann mal schauen lassen.

    lieben gruss.ulla.

  16. Beim neuen Liner gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Ich wollte ihn mir eigentlich unbedingt kaufen, nachdem Benefit die Werbetrommel so sehr gerührt hat, aber jetzt überleg ich noch hin und her, ob ich die Investition wirklich wagen soll. Da käme eine kleine Probegröße gerade recht :)

    Von den Mascaras hingegen war ich bisher noch nie enttäuscht, wobei ich diese hier auch noch nicht hatte…

    Witzige Bilder übrigens ;)

    (Folge via google+)

  17. den bus habe ich nicht gesehen, ich kenne eure produkte und bin begeistert, die mascara und den neuen liner würde ich sehr gerne testen!!!

  18. den Bus habe ich leider noch nicht gesehen aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück.
    Euer Set gefällt mir jetzt schon!
    Gruß Anne

  19. den bus hab ich auch in köln gesehen
    von den benefit produkten hab ich auch schon viel gutes gehört und würde die mascara und den neuen liner gern mal testen
    lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *