Miranda Kerr funkelt für Swarovski Frühjahr/Sommer 2015

Miranda Kerr funkelt für Swarovski Kampagne Frühjahr Sommer 2015 04

Die Erfolgsstory von Swarovski und Miranda Kerr geht in die nächste Runde: Das wunderschöne Supermodel funkelt auch in der aktuellen Frühjahr/Sommer 2015 Kampagne des österreichischen Unternehmens und zeigt uns ihre Schmuckfavoriten für die kommende Saison.

Mit ihren langen braunen Locken und ihren blauen Augen strahlt sie auf den Kampagnenbildern des niederländisches Modefotografen-Duos Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin mit dem funkelnden Schmuck um die Wette: Für die aktuelle Schmuckkollektion stehen Armbänder, Ringe und Ketten in femininen, pastell und hellen Farben, sowie eine Uhr im soften Pink im Mittelpunkt. Und so wie Miranda Kerr gefällt auch mir der edle Ring mit den Rosé-Steinen und dem kleinen Freiraum super gut. Aber seht selbst:

Miranda Kerr funkelt für Swarovski Kampagne Frühjahr Sommer 2015 05

Miranda Kerr funkelt für Swarovski Kampagne Frühjahr Sommer 2015 03

Miranda Kerr funkelt für Swarovski Kampagne Frühjahr Sommer 2015 02

Miranda Kerr funkelt für Swarovski Kampagne Frühjahr Sommer 2015 01

Bilder/Video: Swarovski PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *