Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 01

Wer schon einmal in einem El Corte Inglés war, der weiß, dass das Konzept des Warenhauses vergleichbar mit dem des KaDeWes in Berlin oder von Galeries Lafayette in Paris ist. Ich persönlich mag die Warenhauskette sehr und jedes Mal, wenn ich Urlaub auf den Balearen oder Kanaren mache, statte ich dem riesiegen Kaufhaus einen Besuch ab.

Kaum einer weiß, dass es, gemessen am Umsatz, die größte Warenhauskette Europas ist* und es zudem Niederlassungen über die gesamte iberische Halbinsel verteilt gibt. Kein Wunder also, dass sich das Warenhaus ein Werbegesicht gesucht hat, welches international bereits in anderen Werbekampagnen wie L’Oreal, Calvin Klein, Chanel, Dior oder Revlon erfolgreich war: Milla Jovovich.

Die in der Ukraine geborene Schauspielerin, Musikerin, Fotomodell und Designerin ist sicherlich einer der vielseitigsten Modells, die nicht nur in der Welt der Mode, sondern auch in der Musik und besonders im Filmen ihre verschiedenen Facetten zeigt. Ich persönlich finde sie großartig, denn ich mag ihre etwas kühle, aber dennoch sehr sympathische Ausstrahlung. Als Werbegesicht für die makellose, anspruchsvolle und kosmopolitische Herbst-Winterkampagne für El Corte Inglés ist sie daher das perfekte Gesicht.

Die Werbekampagne wurde von der Werbeagentur Zapping in Madrid durchgeführt, die mich an alte amerikanische Kriminalfilme der sechziger Jahre erinnert. Modern, faszinierend und elegant präsentiert Milla Jovovich die Mode der aktuellen Saison. Es sind tolle Werbefotos, die ich eigentlich sehr gerne auch bei uns auf den Straßen als Werbeplakate sehen möchte.

Was sagt ihr zu den Fotos und zu dem Video?

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 08

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 07

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 06

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 05

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 04

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 03

Milla Jovovich ist die Muse des El Corte Inglés 02

 

Bilder: Nico Bustos für El Corte Inglés, *Quelle: Wikipedia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *