Meine Wunschliste 2012

Meine Wunschsonnenbrillen

Bild: Prada / MIU MIU

Wisst ihr, es gibt so viele tolle Klamotten, Schuhe und Accessoires, die ich mir nur zu gerne kaufen möchte. Die meisten Sachen davon sind jedoch Designerstücke und sehr teuer. Deshalb stehen diese Sachen auch auf meiner Wunschliste, die ich für Euch heute einmal zusammengefasst habe.

Meine Wunschliste ist eigentlich noch nicht vollständig, denn es fehlen Schuhe und einige Kleidungsstücke. Auch einige Accessoires habe ich erst einmal außen vor gelassen und habe mich nur auf meine wirklichen Wünsche an tollen Accessoires konzentriert ;-) Dazu gehören Taschen, Schmuck und natürlich Sonnenbrillen. Ein Must-Have diesen Sommers wird auf jeden Fall eine neue Sonnenbrille sein. Die goldene Sonnenbrille von MIU MIU oder die Minimal Baroque von Prada wären ein Traum.

Auch die beiden Taschen, eine von Marc by Marc Jacobs oder die tolle Tasche von MIU MIU, wären ein Traum.

Ich werde mir alle Sachen definitiv nicht leisten können, aber Wünschen und davon Träumen ist doch erlaubt und mal schauen, was ich mir in diesem Jahr davon wirklich leisten werde.

Was ist mit Euch? Habt ihr auch so eine Art Wunschliste mit Lieblings-Designerteilen? Oder spart ihr auf etwas bestimmtes?

Ring von YSL

Ring von YSL

Uhr von Michael Kors

Tasche von Love Moschino

Tasche von Love Moschino

Tasche von Marc by Marc Jacobs

Tasche von MIU MIU

Tasche von MIU MIU

PS: Ich suche auch schon lange ein bestimmtes Tuch von Chanel, doch leider habe ich noch nicht einmal ein Foto davon gefunden.

Bilder: mytheresa.com / net-a-porter.com / uhrcenter.de

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *