Meine Shoppingausbeute vom neuen PRIMARK-Store Berlin

Shopping Ausbeute vom neuen PRIMARK-Store Berlin

Am Mittwoch eröffnete PRIMARK seine erste Filiale in Berlin. Im Schloss-Straßen-Center in Steglitz waren wir vor der offiziellen Eröffnung zu einer exklusiven Sneak-Preview von PRIMARK eingeladen (ich berichtete).

Zu meiner Freude bekamen wir dort alle einen 50,- Euro Gutschein geschenkt, den ich auch gleich eingelöst habe. Welche tollen Kleidungsstücke und Accessoires ich mir an diesem Tag noch gekauft habe, zeige ich Euch im folgenden Video. Warum ich allerdings immer so nervös vor einer laufenden Kamera bin, weiß ich jedoch selber nicht. :-)

PS: Das die Bügel ebenfalls mitgegeben worden, finde ich sehr gut. Und auch, dass man innerhalb von 28 Tagen die Sachen umtauschen kann ist ein toller Kundenservice.

2 Kommentare

  1. Drei Teile der Klamotten, die du dir ausgesucht hast, die habe ich mit meinen Gewinnerinnen beim exklusiven Styling auch geshoppt. Die Bluse, den Rock und die Tunika, guter Geschmack ;-).

  2. Ich hätte mich auch nicht zwischen den beiden Ohrringen entscheiden können ;-)

    Die Bluse habe ich mir auch gekauft und den Rock habe ich gar nicht entdecken können!

    Tolle Sachen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *