Meine schwarzen Lieblinge

schwarz

Nachdem ich euch letztes Mal meine blauen Lieblinge vorgestellt habe, sind heute nun die Schwarzen dran. Schwarze Accessoires passen fast zu jedem Outfit und sind zudem noch schlicht, elegant, zeitlos und dezent – und natürlich einfach zu kombinieren.

Besonders gerne mag ich die schwarze Schwalbenkette von Morgan, die ich mir auf Mallorca im El Corte Inglés vor knapp einem Jahr gekauft habe. Aber auch den schwarzen Ring mit den kleinen Glitzersteinen von Morellato trage ich sehr häufig. Ach, eigentlich liebe ich diese schwarzen Schmuckstücke einfach alle. Es sind ja auch schließlich meine schwarzen Lieblinge. ;-)

Schwarze Accessoires

schwarz 02

schwarz 03

Schwalbenkette: Morgan, Kette, Ohrringe, Armreif: No name, Uhr: Lacoste, Blumenring: H&M

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *