Meine SALE-Highlights von Swarovski

Meine SALE-Highlights von Swarovski 01

Zum Anfang des Monats startet der Onlineshop von Swarovski den Sommer-SALE – gefährlich, gefährlich! Denn wer mich kennt, der weiß, dass ich die funkelnden Schmuckstücke dieser Marke besonders gerne mag. Und so kam ich auch nicht drumherum, meine Highlights aus dem Sale zusammenzustellen.

Wenn Ohrstecker, Armreifen und Ketten bis zu 50% herabgesetzt sind, dann hüpft mein kleines (Elster-)Herz höher und der virtuelle Warenkorb steht kurz davor, mein Budget zum Platzen zu bringen. Meine beiden Favoriten: Die Bunch Halskette und der wundervolle Clay Armreif. Ich liebe diese glamourösen Steinchen, die besonders in der Sonne edel glitzern. Ein Grund mehr also, schnell zuzuschlagen, oder?

Hier sind meine Sale-Favoriten:

Meine SALE-Highlights von Swarovski 02

Armband ganz oben: Pamela, Ohrstecker: Azalea, Dreiecks-Ohrstecker: Brancusi Stud, Uhr: Piazza Grande White, Armreif: Clay, Kette mit Anhänger: Adorn Small, Kette: Bunch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen