Meine Sale-Favoriten: Schuhe

Meine Sale Favoriten Schuhe 01

Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar Hundert Euro auf mein Konto überweisen? Denn bis jetzt habe ich mich noch ganz gut zusammengerissen und noch nicht im Sale zugeschlagen. Und so stolz ich noch immer auf mich bin, umso mehr muss ich mit mir ringen, nicht den “Kaufen”-Button zu klicken.

So viele schöne Schuhe sind gerade im Sale und bevor die neuen Kollektionen in die (Online-)Shops eintreffen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich noch das Ein oder andere Schnäppchen zu holen, oder etwa nicht? Und wer wie ich Schuhgröße 38 hat, der weiß, wie schnell diese Größe ausverkauft ist!

Meine persönlichen Schuh-Sale-Favoriten sind folgende Modelle:

Meine Sale Favoriten Schuhe 02

Pumps von Patrizia Dini

ASOS Pumps mit Cut-Outs

Stiefeletten in Leo-Rot

SARENZA – Rue du Cherche Midi #1 – Slipper

SARENZA – Rue des Dames #4 – Stiefelette weinrot

SARENZA – Rue des Dames #6 – Stiefeletten

Slipper von B.C. Best Connections

Schuhe ganz oben:
Schwarze Pumps von Ted Baker, Booties von Bunker

Habt ihr (auch) schon im Schuh-Sale zugeschlagen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *