Meine Sachen von der Common Vintage Kleidertauschparty

Meine neuen blauen Lederhandschuhe 1

Letzten Sonntag war ich das erste Mal auf einer Kleidertauschparty – ich berichtete. Dort habe ich auch gleich vier tolle Kleidungsstücke ergattern können, die ich Euch heute nun endlich gerne zeigen möchte. Ich freue mich riesig über die schlumpfblauen Lederhandschuhe mit den drei Zierknöpfen an der Seite, ein pinkfarbenes Tuch aus Spitze, einer Blümchenbluse von Hallhuber und einem bunten Sweatshirt im Color-Blocking-Style.

Das Mädchen, welche die Handschuhe zum Tauschen abgegeben hatte, sagte mir am Ende der Veranstaltung, dass diese Handschuhe aus echtem Leder seien. Jetzt kommt zum Glück erst der Sommer, aber für den Winter habe ich jetzt schon einmal vorgesorgt ;-)

Um die „Tauschdollar“ bekommen zu haben, habe ich auch ein Paar „alte“ Sachen von mir zum Kleidertauschen abgegeben. Darunter war auch ein schickes Schuhpaar von VIA UNO, die die liebe Caroline von nun an tragen wird.

Ich finde es wirklich super, dass meine Schuhe, die ich schon sehr lange nicht mehr getragen habe nun einer Anderen Freude bereitet :-)

Mein Fazit also: Tauschpartys machen Spaß und die „alten“ Kleidungsstücke bringen neuen Besitzern viel Freude – probiert es doch auch einmal aus!

bunter Sweatshirt im Color-Blocking-Style

Blümchenbluse von Hallhuber

Meine neuen blauen Lederhandschuhe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *