Meine romantische Flechtfrisur wie “Shopping-Queen” Lisi

Laura von HairColada und ich

Laura von HairColada und ich

Wunderschöne Flechtfrisuren sind doch eigentlich ganz einfach ;-) Man brauch doch nur eine gute Freundin, Haarklammern und Haarspray zum Fixieren. Vorlage meiner tollen Frisur war die Flechtfrisur, die Kandidatin Lisi aus der ersten Staffel „Shopping Queen“ von VOX hatte.

Beim Friseur HairColada hat mir heute die liebe Laura ebenfalls die Frisur verpasst, die Kandidatin Lisi zur „Shopping Queen“ verholfen hat.
Und da Bilder bzw. bewegte Bilder bekanntlich mehr zeigen als tausend Worte erklären können, gibt es nun hier eine tolle Videoanleitung, viel Spaß:

Hier das Ergebnis nochmal in Bildern:

Flechtfrisur von vorne rechts

Flechtfrisur von hinten links

Flechtfrisur von hinten

Flechtfrisur von links

Flechtfrisur von rechts

PS: Wer den TV-Ausschnitt von „Shopping Queen“ in der HairColada noch nicht gesehen hat, der kann dies im Anschluss noch hier nachholen – ab Minute 39 ist Kandidatin Lisi bei HairColada.

Vor dem Friseursalon HairColada in Berlin-Kreuzberg

Laura und ich

6 Kommentare

  1. Die Mädels von der HairColada sind einfach klasse,…kann ich wirklich nur jedem empfehlen, dem sein Haar wichtig ist =)

  2. Vielleicht lohnt es sich doch mal nicht immer nur zum 10€-Friseur zu gehen. Zumindest sind die Billigfriseure nicht schneller ;-)

  3. das sieht so toll aus und so schnell vom Profi gemacht. Eins weiß ich: bei der nächsten großen Party gehe ich vorher zu Haircolada
    Martitro – ein großer Fan von Glamour sister

  4. Sieht echt stylisch aus. Das passt doch Super zu einem gehobenen Anlass. Ein Abendkleid wäre bestimmt zusätzlich der Hingucker geworden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *