Meine Probe von YSL: Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres

YSL Probe Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres

“Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres” so heißt die neue, spektakuläre Make-up-Kreation von Yves Saint Laurent. Das besondere an diesem Stift ist, dass er Lippenstift, Lipstain und Lipgloss in einem ist und zudem noch satte Farben, intensiven Glanz und langen Halt bietet.

Aber nun zu meiner Probe: Das KaDeWe Berlin hatte mir mal wieder Post zugeschickt und mich an den YSL-Counter eingeladen, um den neuen YSL-Stift “Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres” zu testen. Neben der Probe, die man noch zusätzlich als Geschenk bekommen würde, lud YSL noch zu einem Glas Piper Heidsieck Champagner ein.

Da ich eigentlich nicht so auf Lipgloss abfahre, interessierte mich aber doch dieser „Stift“ und so folgte ich der Einladung ins KaDeWe.

Nachdem ich mit einem Glas Champagner am Counter begrüßt wurde, stellte man mir die neuen Farben des Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres vor und ich war sehr überrascht von diesem neuen Beauty-Produkt für die Lippen, welches in 20 verschiedenen Nuancen erhältlich ist.

Ich war wirklich positiv überrascht. Die Farbe liegt leicht und sanft auf den Lippen. Sie klebt nicht wie bei den üblichen Glossen und ist extrem langanhaltend. Zudem hat die Farbe noch ein schönes Glänzen.

Als ich meine Probe mit den drei verschiedenen Farben zu Hause noch einmal in Ruhe ausprobiert habe, war ich völlig von diesem Produkt überzeugt. Dieses Mal ist die Hülle nicht nur ein Hingucker, sondern das Produkt selber ist absolut klasse. Der Applikator ist extra flach und läuft vorne spitz zusammen und ermöglicht so ein bestmögliches Auftragen.

Dieses Produkt ist wirklich gefährlich für meine restlichen YSL-Lippenstifte, die jetzt leider das Nachsehen haben werden.

Farben der YSL Probe Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres 1

Farben der YSL Probe Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres

Farben der YSL Probe Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres

Meine Probe beinhaltete die Farben Nr. 9 Rouge Laque, Nr. 11 Rouge Gouache und Nr. 7 Corail Aquatique (auf dem Foto von oben nach unten). Am besten hat mir die Farbe Nr. 7 gefallen. Eine Farbe kostet je ca. 30,- Euro.

Im KaDeWe Berlin beim YSL-Counter

Im KaDeWe Berlin beim YSL-Counter

Rouge Pur Couture Vernis À Lèvres

Bild: oberpollinger.de / YSL

Folgende Farben sind im Handel erhältlich:

Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres Farben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *