Meine Probe von Kiehl’s

Douglas Werbung Kiehls

Gestern war ich mal wieder bei meiner Lieblingsparfümerie Douglas, weil ich als Douglas-Card Besitzerin eine Werbung bzw. eine Einladung von Kiehl’s erhalten habe. Vielleicht habt ihr auch so eine Einladung erhalten.

Am Kiehl’s Counter bei Douglas in der Tauentzienstraße in Berlin habe ich erst eine professionelle Hautanalyse sowie eine entspannte Gesichtsbehandlung erhalten, so wie es auf der Einladung beschrieben war. Die Gesichtspflegeexpertin hat mich wirklich freundlich und professionell Beraten. Der Termin war sehr angenehm.

Als Geschenk habe ich eine kleine Luxusprobe erhalten. Ich hatte die Wahl zwischen Midnight Recovery Concentrate Serum und Ultra Facial Moisturizer.
Das Serum ist das „blaue Pflegewunder“, das die Haut im Schlaf nachhaltig zum strahlen bringt. Der Moisturizer ist super für die ultimative Gesichtspflege.

Ich habe mich jedenfalls für das Midnight Recovery Concentrate entschieden – auch, weil es so schön nach Lavendel riecht.

Meine Gratisprobe von Kiehls

Jeden Abend soll ich das Serum nach der Reinigung auf meinem Gesicht verteilen. Immer nur drei Tropfen auf die Handfläche geben, verreiben und auftragen. Über Nacht soll das Serum seine Wirkung entfalten. Die Haut soll so im Schlaf auf biologischem Wege nachhaltig repariert werden und der optimale Feuchtigkeitshaushalt der Haut soll bewahrt werden.
Die kleine Ampulle beinhaltet 4 ml und soll für einen Monat reichen.

Ich habe keine weiteren Produkte von Kiehl’s gekauft, da ich das Produkt erst einmal ausprobieren möchte.

30 ml Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate kostet bei Douglas 39,- Euro.

120x60 Logo2

Die Marke Kiehl’s

Kiehl’s ist mittlerweile die New Yorker Kult-Kosmetikmarke. Sie kann auf eine 160-jährige Geschichte zurückblicken. Am Anfang war es eine kleine Apotheke im New Yorker Stadtviertel East Village im Jahr 1851. Sie versorgte ihre Kunden mit verschiedenen Essenzen, Ölen und Salben. Seit 2000 gehört die Marke zu L’Oréal. Kunden kaufen diese hochwertige Haut- und Haarpflegeprodukte auf der ganzen Welt. Besonders schätzen die Kunden die Qualität der Produkte, welche auf ein fundiertes Wissen aus den Bereichen der Pflanzenkunde, Homöopathie und chinesischen Medizin zurückzuführen ist. Die Basis der Pflegeprodukte von Kiehl’s sind die natürlichen Inhaltsstoffe.

1 Kommentar

  1. Ich benutze das Serum schon eine ganze Weile und bin total zufrieden damit. Denn ich glaube, seitdem ich es benutze habe ich keine Hautunreinheiten mehr und meine monatlich anstehenden ein- bis zwei Pickel aufgrund der Hormone sind auch für immer (so scheint es) Vergangenheit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *