Meine persönlichen schönsten Valentinsgeschenke für SIE

Swarovski Ribbon Ring und Ohrringe

In 10 Tagen ist Valentinstag. An diesem Tag zeigen wir einer bestimmten Person, dass wir sie nicht nur gern haben, sondern sie lieben. Mit kleinen oder größeren Geschenken drücken wir unsere Liebe aus. Viele verschenken an diesem Tag Blumen oder Pralinen, aber warum kann es nicht einmal etwas anderes oder besonderes sein?

Ich gebe zu, Blumen sind etwas Wunderbares. Ich liebe es, wenn auf meinem Küchentisch ein Strauß voller bunter Blumen steht, oder ich eine Schachtel leckerer Pralinen verputzen kann. Dennoch ist ein zusätzliches, kleines Geschenk ebenfalls ganz gerne gesehen.

Für euch habe ich einmal ein paar meiner persönlichen Geschenketipps für SIE zum Valentinstag zusammengestellt, über die sich die Ein oder Andere bestimmt freuen würde. Ich jedenfalls, würde mich über jedes einzelne dieser schönen Geschenke sehr freuen. Welches ist euer Favorit?

Die schönsten Valentinsgeschenke für die Frau

Heartkiss Schal mit Fransen über Peek & Cloppenburg, 49,95 Euro
– AURA BY SWAROVSKI Duftset mit Tasche über Douglas, 34,95 Euro
– Lederarmband von Schuhmacher über Breuninger, 75 Euro
– Le Vernis Nagellack von Chanel “April” über Douglas, 23,95 Euro
Schmales Armand mit zwei Herzen über ASOS, 8,09 Euro
– Benefit Valentins-Set ‘Away we glow’ über KaDeWe, 39,50 Euro
Lederhandschuhe mit Herzausschnitten über ASOS, 24,27 Euro

Bild ganz oben: Ring und Ohrringe “Ribbon” von Swarovski

2 Kommentare

  1. Mein Favorit ist der Schal mit den Herzen. Der ist relativ zeitlos und sehr gut mit vielen Farben kombinierbar. Dann bin ich mal gespannt, was Dein Liebster für Dich aussucht. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *