Meine persönlichen Lieblingsschuhe

Meine Lieblingsschuhe von Belen Doñate

Dass ich wie viele andere Frauen Schuhe liebe, dass ist ja nun nichts mehr Neues. Heute wollte ich euch aber einmal mein absolutes Lieblingspaar zeigen. Diese wunderhübschen Schuhe von Belen Doñate mein Freund für mich auf Lanzarote erworben.

In einem kleinen, aber sehr noblen Laden standen sie in einer Vitrine im Schaufenster. Immer wieder bin ich extra an dem Laden vorbeigegangen, nur um die Schuhe anzuschauen. Was mich gehindert hat, in den Laden hineinzugehen und die Schuhe gleich mitzunehmen? Natürlich der Preis. Ich war so fasziniert von diesen feenhaften Schuhen. Sie sind im Detail so wunderhübsch mit kleinen Strasssteinchen und kleinen Rosen – ein absoluter Traumschuh.

Dann, als wir im Restaurant saßen, zog mein Freund den wunderschönen Schuhkarton aus seiner Tasche und überreichte mir die Schuhe. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Das geschah vor ca. sieben Jahren. Seitdem sind diese Schuhe meine absoluten Lieblingsschuhe und immer wenn ich sie trage, dann werde ich angesprochen, wo ich sie denn her hätte.

Schaut euch einmal den Karton mit der Elfe an.

Meine Schuhe von Belen Doñate

PS: Ich habe diese Marke noch in keinem anderen Laden gesehen. Falls jemand weiß, woher ich noch weitere Schuhe von Belen Doñate herbekomme, dann lasst es mich bitte wissen.

Schuhe von Belen Doñate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *