Meine persönlichen Highlights aus der Shabbies Amsterdam Frühjahrs-/Sommerkollektion 2014

Shabbies Amsterdam Lookbook Frühjah Sommerkollektion 2014

Der Countdown läuft! Nein, ich meine nicht bis Weihnachten oder Silvester, sondern bis zur nächsten Berlin Fashion Week, die vom 14. bis 17. Januar 2014 am Brandenburger Tor stattfinden wird. Kaum zu glauben, aber dort werden dann die neuen Kollektionen für die Herbst/Winter 2014/2015 Saison präsentiert. Irgendwie möchte ich noch gar nicht an den nächsten Winter denken, freue ich mich doch erst einmal auf den kommenden Sommer. Um die Vorfreude noch zu steigern, versorgen mich einige Presseagenturen bereits mit schönen Lookbooks für den Frühjahr/Sommer 2014, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Heute zeige ich euch meine persönlichen Highlights aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2014 von Shabbies Amsterdam, weil ich diese Marke mit ihren schlichten und modernen Design einfach klasse finde. Die Kollektion für das Frühjahr 2014 wurde um neue Formen und Materialien erweitert. Mit dabei sind höhere Absätze, silber- und goldfarbenes Leder sowie trendige „Bananen“-Stiefel aus organisch gegerbtem Leder. Die mittlerweile kultigen original Shabbie Boots aus den 80ern sind natürlich weiterhin Teil der Kollektion.

Wie auch bei der letzten Kollektion gefällt mir ein Modell im glänzenden Metallfinish (siehe Foto oben) am besten. Ein Schuhmodell dieser Marke besitze ich zwar immer noch nicht, aber vielleicht finde ich ja im nächsten Jahr ein schickes Paar, welches dann endlich in meinen Schuhschrank einzieht.

Welches Modell gefällt euch denn am besten?

Shabbies Amsterdam Lookbook Frühjah Sommerkollektion 2014-01

PS: Schuhe der Marke Shabbies Amsterdam gibt es unter anderem bei zalando.de zu kaufen.

Bilder: PR


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *