Meine persönlichen Highlights aus der Neosens Frühjahrs-/Sommerkollektion 2014

Neosens Frühjahrs-Sommerkollektion 2014

Bei den neuen Schuhmodellen von Neosens steht im Frühjahr/Sommer 2014 ein angenehmes, unbeschwertes Tragegefühl in Verbindung mit modischen und kommerziellen Looks im Fokus. Neue und spannende Modellvarianten, attraktive Materialien und Komfortakzente versprühen sommerlichen Esprit und glänzen sowohl im Büro als auch in der Freizeit.

Besonders die von handgefertigten Blumen, die als Verzierung auf den Schuhen befestigt sind, geben den Sommerschuhen eine romantische und verspielte Note. Ebenso feine Cut-Outs und filigrane Lasermuster unterstreichen die Leichtigkeit der Schuhe. Schokoladig, cremige Braunvarianten, helle und staubige Steinnuancen, aber auch leuchtende Töne wie Coral, pudriges Rosè und Türkis prägen die Neosens-Farbpalette im Frühjahr/Sommer 2014.

Ich bin bereits ein richtiger Fan der spanischen Schuhmarke und natürlich habe ich mir auch schon meinen persönlichen Lieblingsschuh aus der kommenden Kollektion ausgesucht (siehe Bild oben). Aber auch die anderen Modelle unten gefallen mir sehr gut. Na? Welches Schuhpaar gefällt euch denn so am besten?

Neosens Frühjahrs-Sommerkollektion 2014 01


Bilder: Neosens PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *