Meine persönlichen Fashion-Vorsätze für nächstes Jahr

rosa Mantel von Marc Jacobs

Immer an Silvester nehmen wir uns Dinge vor, die wir im Neuen Jahr besser machen wollen oder lieber gleich sein lassen möchten. Klassiker sind „ein paar Kilo abnehmen“, „mit dem Rauchen aufhören“, „uns gesünder Ernähren“ und „mehr Sport treiben“.

Neben „mehr Sport treiben“ würde ich schon gerne ein paar Kilos abnehmen, aber meine anderen Vorsätze sind für mich ebenso wichtig. Die haben, wie sollte es anders sein, mit Fashion zu tun. Es sind modische Vorsätze, die ich mir einfach gerne erfüllen möchte. Zwar dreht sich nicht mein ganzes Leben um Mode, aber es ist nun mal mein Hobby und daher für mich auch sehr wichtig :-)

Hier sind also meine persönlichen Fashion-Vorsätze für nächstes Jahr:

– Im Jahr 2012 möchte ich mir so gerne meinen Taschentraum erfüllen und mir endlich die “Classic Q Hillier Hobo” von Marc by Marc Jacobs kaufen.

– seit langen möchte ich ein Halstuch von Chanel besitzen. Ich habe vor ca. fünf Jahren in einer Zeitschrift Victoria Beckham mit einem Chaneltuch gesehen. Dieses Tuch finde ich immer noch soo hübsch, dass ich mich ab da an auf die Suche nach diesem Tuch begeben habe – jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe, und mein Wunsch wäre es, wenn ich es im neuen Jahr endlich finden würde.

– Ballerinas finden, die meinem Liebsten gefallen: denn immer, wenn ich diese überaus bequemen Schuhe trage, bekomme ich komische Bemerkungen von ihm an den Kopf geschmissen. Leider habe ich noch keine Ballerinas gefunden, die ihm gefallen, aber ich glaube es liegt eher am Schuh selber ;-)

So, ich glaube diese drei Vorsätze reichen auch. Und das mit dem Sport machen und Abnehmen mache ich natürlich auch… :-D

Ich wünsche euch und auch mir, dass alle guten Vorsätze, egal welchen Hintergrund sie haben, im neuen Jahr in die Tat umgesetzt werden.

Im diesem Sinne:

Happy New Year and Good Luck!

2 Kommentare

  1. JA, bei mir ist es auch nur Sport. Denn langsam bewege ich mich immer weniger. Und ich will doch aber auch weiterhin alle meine Sachen tragen können ;-)

  2. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist, wie du schon erwähnt hast, der Klassiker: Mehr Sport. Daneben muss ich lernen, etwas geduldiger zu werden… ;) Dir auch einen guten Rutsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *