Meine persönliche Weihnachts-Wunschliste

MIU MIU BOW GLAZED LEATHER TOTE

Morgen habe ich Geburtstag und ein paar Tage darauf folgt auch schon Weihnachten. Da liegt es doch Nahe, dass die Geschenke auch ein wenig größer ausfallen können, oder? Ganz nach dem Motto: Das Geschenk ist für deinen Geburtstag und gleichzeitig zu Weihnachten. Dass es dann „nur“ ein Geschenk ist, stört mich nicht, solange es das ist, was ich mir wünsche (Augenzwinker).

Es gibt eine ganze Reihe von (Designer-)Sachen, die auf meinem persönlichen Wunschzettel stehen, die ich mir sehr gerne kaufen möchte. Wie bereits im vergangenem Jahr steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste eine Tasche von MIU MIU, die ich immer noch wunderschön finde.

Da Taschen und Schuhe meine liebsten Accessoires sind, befinden sich noch zwei weitere Taschen auf meiner Liste: eine Laptoptasche von zookie und eine Mini-Tasche von Angel Jackson.

Wunschtaschen

Aber auch diverse Armreifen von Swarovski und eine schwarze Karl Lagerfeld-Uhr haben es mir angetan (obwohl ich mir immer noch unsicher bin, ob es lieber eine schwarze oder eine goldene/roséfarbene Uhr von Michael Kors sein soll).

Swarovski Armreifen

Auch wünsche ich mir schon lange eine schwarze Lederjacke. Eine Jacke von MUUBAA wäre traumhaft. Eine Sonnenbrille steht immer noch auf meiner Liste und seit neuestem auch ein Ring von Stadtelster.

Ja ich weiß, das sind nur materielle Dinge. Die Gesundheit ist und bleibt wirklich das Wichtigste. Denn was nützen all diese schönen Dinge, wenn man krank ist und es einem nicht gut geht? Deshalb wünsche ich mir vor allem, dass es meiner Familie und mir gut geht und dass alle gesund sind. Es soll einfach nur ein schönes Weihnachtsfest werden, bei dem wir alle zusammen sind, essen und uns unterhalten und lachen können – so wie in den vergangenen Jahren.

Was steht eigentlich auf eurem Wunschzettel zu Weihnachten?

PS: Da man sich zu Weihnachten ruhig auch einmal selbst beschenken darf, habe ich mir einen Wunsch von meiner Liste selbst erfüllt. Es dürfte bald per Post bei mir ankommen und wenn es da ist, werde ich es euch gerne präsentieren.


2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *