Meine neuen Schmuckstücke von Brandfield

Meine Schmuckstücke von Brandfield 01

Als ich das Päckchen vom Postboten entgegen genommen und den Absender gesehen habe, hüpfte mein Herz vor Freude ein wenig höher. Ich wusste, was mich in dem Päckchen erwarten würde und riss gleich das Packetband auf. Noch einmal eingepackt in einem hübschen Brandfield-Karton befanden sich meine neuen Schmuckstücke, die ich schon sehnlichst erwartet habe.

Als ich euch letztens den Onlineshop für Fashion-Accessoires Brandfield vorgestellt habe (siehe hier), standen auf meiner Wunschliste auch ein paar hübsche Schmuckstücke, die ich mir aus diesem Shop zulegen wollte. Dank Brandfield durfte ich mir nun mit Hilfe eines Gutscheines ein paar hübsche Sachen zulegen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Wie ihr vielleicht wisst, wollte ich schon lange eine Sonnenbrille von Swarovski besitzen. Ich hatte mir schon Modelle zuvor herausgesucht, aber als ich das Folgende bei Brandfield sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Die Cateye-Form mit den Swarovski-Steinen gefällt mir so gut, dass die Sonnenbrille am Wochenende auch gleich zum Einsatz kam – das Outfit werde ich euch natürlich auch noch zeigen.

Meine Schmuckstücke von Brandfield 02

Da ich die Uhren von CLUSE so schön finde, habe ich mich zudem für eine Armbanduhr dieser Marke entschieden. Ich mag die minimalistische Eleganz und habe mich für ein grau-weißes Modell mit roségoldener Gehäusefarbe entschieden. Passend dazu bestellte ich noch einen geschwungenen Ring von Calvin Klein, den ich sehr gut zur Uhr tragen kann.

Meine Schmuckstücke von Brandfield 03

Meine Schmuckstücke von Brandfield 05

Und weil ich ein paar Ohrringe von Skagen auch noch so toll fand, mussten diese hübschen Perlenohrringe der Bestellung hinzugefügt werden. Ich freue mich schon, wenn ich sie in einem schicken Outfit ausführen kann.

Meine Schmuckstücke von Brandfield 04

Meine Bestellung kam übrigens richtig schnell bei mir an. Wenn ihr montags bis freitags oder sonntags vor 23 Uhr bestellt, dann wird die Bestellung noch am selben Tag verarbeitet. Besonders gefallen hat mir natürlich die Extra-Verpackung, die das Auspacken noch ein wenig spannender macht. Der Geschenkservice ist übrigens kostenlos. Brandfield packt dein Schmuck schön ein, so dass du es direkt verschenken kannst.

Wie findet ihr meine neuen Schmucklieblinge?

Meine Schmuckstücke von Brandfield 06

2 Kommentare

    • Hi Ena,
      es kann sein, dass genau dieses Modell nicht mehr verfügbar ist, weil ich das letzte Modell gekauft habe. Aber du findest im Shop noch andere schöne Modelle – und das Schöne ist, dass gerade der Sale stattfindet! ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *