Meine „neuen“ Sachen vom SKYY VODKA Swap Market

SKYY VODKA SWAP Market 2013 Sachen 01

Wie heute morgen angekündigt, möchte ich euch noch schnell meine “neuen” Sachen zeigen, die ich bei dem Swap Market-Event von SKYY VODKA am vergangenen Freitag ertauscht habe. Da ich einige Kleidungsstücke für diese Veranstaltung im Vorfeld abgegeben habe, hatte ich an diesem Abend 290 Jetons zum Tauschen zur Verfügung.

Für meine Jetons habe ich wirklich schöne Sachen gefunden. Da ich auf Grund meiner zuvor abgegebenen hochwertigen Kleidungsstücke den Status eines Premium-Swappers erhalten habe, durfte ich schon vor der offiziellen Swap Market-Eröffnung gegen 20.00 Uhr zum Pre-Swappen kommen.

SKYY VODKA SWAP Market 2013 Sachen 02

Als ich ankam, vielen mir sofort kleine, wunderschöne Schmuckstücke auf, die in einer Schale lagen. Als ich sie mir anschauen wollte, stand plötzlich Alessandra Pocher neben mir. Ich sagte ihr, dass ich den Schmuck sehr schön finde und ich alle diese Teile, die zu einem Set angehören, swappen werde. Sie antwortete darauf, dass diese Teile aus ihrer eigenen Schmuckkollektion Lovechild sind und dass es ihre kleinen „Lieblinge“ wären. Ich habe mich sofort in diese goldenen Stücke, die mit Cut-Out Herzchen verziert sind, verliebt. Und so tauschte ich einige meiner Jetons gegen einen Armreif, Ohrringe und einen Ring aus ihrer Kollektion.

SKYY VODKA SWAP Market 2013-02

…mit Alessandra Pocher

Aber auch eine weiße Kunstlederjacke mit Nietenverzierung von Zara wanderte in meinen Besitz. Zuerst war ich mir unsicher, ob ich sie wirklich nehmen sollte, aber dann überzeugten mich einige Mädels vor Ort. :-)

Des Weiteren swappte ich ein Kleid von Don Algodon. Zwar kenne ich diese Marke nicht, aber dennoch finde ich das Kleid sehr schön.

Auch ein T-Shirt der Marke 5 Prieview habe mit mit nach Hause genommen. Eigentlich war es ja für meinen Liebsten gedacht, da es ihm aber ein wenig zu klein ist, werde ich es einfach anziehen.

Und da ich am Ende noch ein paar Jetons übrig hatte, habe ich noch ein schönes Schmuckstück von Lovechild für euch mitgebracht, welches ich bald hier auf meinem Blog unter euch verlosen werde.

Ich für meinen Teil finde, ich habe sehr schöne Sachen mit nach Hause nehmen können. Ich freue mich ganz besonders über den Schmuck, den ich bald in einem Outfitpost gewiss noch einmal im Detail zeigen werde.

Wie findet ihr das Kleid und den Schmuck? Gefällt euch der Schmuck genauso gut wie mir?

SKYY VODKA SWAP Market 2013 Sachen 03

SKYY VODKA SWAP Market 2013 Sachen 04


1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *