Meine neue Zara Halskette mit Glasbienen und Steinen

Meine neue Zara Halskette mit Glasbienen und Steinen

Am Abreisetag meines Parisbesuchs hatte ich noch ein wenig Zeit um shoppen zu gehen. Es verschlug mich unter anderem in einen Zara-Store, in dem ich die neue Kollektion für den Winter entdeckte. Neben tollen Kleidungsstücken fand ich diese wunderschöne Statement-Halskette mit Glasbienen und Steinen, in die ich mich sogleich verliebt habe.

Schnell stand für mich fest, diese bildhübsche Collierkette muss ich einfach haben. Ist sie nicht einfach wunderhübsch?

Meine neue Zara Halskette mit Glasbienen und Steinen 1

Meine neue Zara Halskette mit Glasbienen und Steinen 2

[Adsenseresp]

1 Kommentar zu „Meine neue Zara Halskette mit Glasbienen und Steinen“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen