Meine neue Tasche von Angel Jackson

Outfit Angel Jackson Bag

Meine neue Tasche stand bereits lange auf meiner Weihnachtswunschliste und als sie dann endlich im Sale war, wanderte sie in meinen Besitz. Schon lange hatte ich ein Auge auf die Taschen des britischen Designerlabels Angel Jackson geworfen und so habe ich sie mir kurzerhand selbst zu Weihnachten geschenkt.

Meine Wahl fiel auf dieses wunderschöne Taschenmodell mit den goldfarbenen Pailletten, welche ich schon lange bewundert habe. Mit viel Bling Bling und goldfarbenen Details zaubert dieses schicke Accessoire Glamour in jedes Outfit.

Mir gefällt die Tasche sehr und so führte ich sie auch heute das erste Mal aus. Zu Plustemperaturen und Sonnenschein kombinierte ich sie mit einem Jeansrock und leichter Jacke.

Was ich jedoch bei der Bestellung der Tasche überhaupt nicht bedacht hatte, war der Zoll. Um die Tasche endlich tragen zu können, musste ich noch Zollgebühren zahlen, was mich natürlich ein wenig geärgert hat. Nichts desto Trotz freue ich mich über meine neue Tasche und werde sie gewiss noch ganz oft tragen.

Outfit Angel Jackson Bag 01

Outfit Angel Jackson Bag 02

Outfit Angel Jackson Bag 03

Outfit Angel Jackson Bag 04

Outfit Angel Jackson Bag 05

Outfit Angel Jackson Bag 06

Outfit Angel Jackson Bag 07

Tasche: Angel Jackson, Schue: Vagabond über Mirapodo, Rock: Only, Jacke: Mango, Tuch: Guess, Ohrringe: No Name

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *