Meine neue Sternenkette von Zara

Kette von Zara mit Sternen
Bild: Zara

So, jetzt komme ich endlich dazu, euch meine neue Sternenkette von Zara zu zeigen. Ich habe sie mir vor ein paar Tagen gekauft und finde sie einfach super schön. Zuerst sah sie aus wie ein Barbie-Accessoire, aber getragen finde ich sie sehr cool.

Dass ich in diesem Jahr dem Sternentrend total verfallen bin, machte sich schon mit meinem Kauf des Sternenkleides von Miss Selfridge bemerkbar. Überall auf Kleidungsstücken oder Accessoires waren in diesem Jahr Sternchenmuster. Dank Dolce & Gabbana ist der Sternenprint auch ganz oben in der Modewelt angekommen.

Ich bin am überlegen, ob ich diese Sternenkette in mein Silvester-Outfit integrieren soll. Schließlich soll das das neue Jahr unter einem guten Stern beginnen 😉

PS: Die Kette gibt es für 19,95 Euro.

Sternenkette von Zara 1

Sternenkette von Zara

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen