Meine neue Statement-Kette von Zara

Zara Collier Kette mit geometrischen Steinen

Eigentlich wollte ich mir keine neuen Ketten zulegen, aber als ich dieses wunderschöne Schmuckstück bei Zara hängen sah, war es um mich geschehen. Wie durch Zauberhand stand ich an der Kasse und freue mich wie ein Honigkuchenpferd, dass diese schicke Statement-Kette nun in meinem Besitz ist.

Das dunkelblaue, mit funkelnden Schmucksteinen, große Collier stach mir im Laden sofort ins Auge. Doch falls ihr vorhabt, euch diese Kette auch zuzulegen, möchte ich euch einen kleinen Tipp geben: Untersucht die Kette wirklich eindringlich, denn von fünf Ketten, die im Laden hingen, waren drei dabei, bei denen kleine Glitzersteinchen fehlten!

Kauft die Kette im Laden und wenn sie dort ausverkauft ist, dann hofft darauf, dass die onlinebestellte Kette euren Erwartungen erfüllt.

Meine Kette wird jedenfalls heute noch in den Koffer eingepackt, denn sie wird mich morgen nach London begleiten. Da ich das erste Mal nach London fahre, werde ich versuchen, so viel wie möglich in den kommenden vier Tagen von der Stadt zu sehen. Tragebilder inklusive Kette folgen dann in der nächsten Woche.

Wie gefällt euch mein neues Collier?

Zara Collier Kette mit geometrischen Steinen 01

Zara Collier Kette mit geometrischen Steinen 02


3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *