Meine neue Statement-Kette von onbelle

Statementkette von onbelle

Wisst ihr wie ich mich gefreut habe, als ich erfuhr, dass ich einen Preis von onbelle gewonnen habe? Bei einem Gewinnspiel der neuen Onlineplattform habe ich ein kleines Überraschungspaket gewonnen und war natürlich sehr gespannt, was dieses beinhalten würde.

Als ich meinen Gewinn gestern bekommen habe, war es so, als ob onbelle meine Vorliebe für glitzernden Schmuck kannte, denn das Paket enthielt eine wunderschöne Statement-Kette, welche mit funkelnden Schmucksteinen in Blumenform verziert ist.

Dieses schicke Collier gefällt mir fast noch besser, als meine zuletzt erworbene Kette von Zara. Ich liebe solch große und bunten Ketten, die perfekt den Frühling einleiten. Dieser Preis von onbelle konnte nicht passender für mich sein und wenn die Webseite „onbelle – Dein unendlicher Kleiderschrank“ am 24. März offiziell startet, dann bin ich gewiss dabei.

Vielen Dank liebes onbelle-Team für diesen glamourösen Gewinn.

PS: Tragebilder folgen bald.

Statementkette von onbelle 01

Statementkette von onbelle 02

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen