Meine neue Sonnenbrille von MOSCHINO

Sonnenbrille von MOSCHINO lila

Bei ebay habe ich diese tolle originale Sonnenbrille von MOSCHINO ersteigert und da am Wochenende der Sommer kurzfristig zurück kommen soll, freue ich mich meine neue Sonnenbrille tragen zu können. Der Verkäufer bei ebay hatte dem Artikel kein Foto hinzugefügt, nur eine gute und sehr genaue Beschreibung war angegeben.

Ich wollte eigentlich nach Kleidungsstücken der Marke schauen, da ich die Mode von MOSCHINO sehr mag. Irgendwie bin ich dann auf die Brille gestoßen und ehrlich gesagt, habe ich nur aus Spaß Mitgeboten. Ich habe mir gedacht, wenn sie mir nicht gefällt, dann verkaufe ich sie eben wieder.

Als das Päckchen ankam war ich natürlich sehr gespannt. Nach dem Aufmachen war ich positiv überrascht, denn mir gefällt die dunkel-lilafarbene Sonnenbrille super gut.

Im Übrigen war ich die einzige, die ein Gebot abgegeben hat. Vielleicht lag es daran, dass wie gesagt das Foto fehlte. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Brille und das ich so ein tolles Schnäppchen gemacht habe, denn laut Verkäufer lag der Neupreis bei ca. 245,- Euro.

Meine neue lila Sonnenbrille von MOSCHINO

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen