Meine neue Miss Gustto Tasche

Tasche Miss Gustto 11

Als der Postbote am Freitag bei mir klingelte, ahnte ich noch nicht, welch tolles Accessoire sich in diesem Paket befinden würde. Als ich es öffnete, konnte ich es erst gar nicht glauben, denn in dem Paket befand sich eine der neuen Miss Gustto Taschen – Ihr erinnert Euch, ich hatte erst vor ein paar Tagen diese neuen Taschen bei Zalando.de entdeckt.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich durch die Wohnung gehüpft bin? Ich habe mich sofort in diese Tasche wirklich schwer verliebt.

Die Tasche besteht aus „rot“-glänzender Lackoptik, der auch noch in meiner Lieblingsfarbe Pink schimmert. Die Kettenriemen und Karabinerhaken in Gold sind superschöne Details, welche perfekt zu dieser Shopping-Bag passen. Sie ist auch so schön geräumig, dass mein ganzer (Klein-)Kram und ein zweites Paar Schuhe mühelos darin Platz finden. In den drei Außen- und Innenfächern findet mein Handy und mein Hausschlüssel platz – das erspart mir die lange Suche ;-)

Tausend Dank an das Elitesse-Team für diese wundervolle Überraschung! Ich glaube, ich werde jetzt erst einmal für eine ganze Weile keine andere Tasche mehr tragen :-)

Natürlich musste ich auch dieses gute Stück heute gleich ausführen und so kombinierte ich diese tolle knallige Tasche mit einem grünen Rock. Durch diese Komplementärfarbe kommt meiner Meinung nach die Tasche super zur Geltung.

Wie findet Ihr meinen neuen Taschen-Liebling?

PS: Die Tasche heißt „Bonnie“ und ist aus der „Anytime Collection“ von Miss Gustto, die es noch in anderen Varianten, zum Beispiel bei Zalando.de, zu kaufen gibt.

Tasche Miss Gustto 4

Tasche Miss Gustto 6

Tasche Miss Gustto 10

Tasche Miss Gustto 9

Tasche Miss Gustto

Tasche Miss Gustto 1

Tasche Miss Gustto 5

Tasche Miss Gustto 7

Tasche Miss Gustto 8

Tasche Miss Gustto 3

Tasche: Miss Gustto, Schuhe: Buffalo, Rock & Kette: Urban Outfitters, Armband: Versace for H&M, Ring: Accessorize, Shirt: Zara

2 Kommentare

  1. das ist ja ein irres rot. sieht toll aus. eigentlich mag ich nicht so viel gold, aber diese kombi ist genau richtig. dafür liebe ich rot umso mehr.
    wieviel muß man denn dafür ausgeben?

    Martitro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *