Meine neue Mantel-Liebe von Desigual “Last Night Blues”

Desigual Mantel-Liebe

Es war Liebe auf den ersten Blick. Es ist eine Mantel-Liebe. Eine Liebe, die mich nach der “Friends and Family Fiesta” von Desigual nicht mehr los ließ. Und so wanderte dieser traumhaft schöne Mantel mit den klangvollen Namen “Last Night Blues” in meinen Besitz. Ich musste ihn einfach haben. Ich hielt ihn in meinen Händen und war verzaubert.

Schwarzer Samt mit kräftigen Farbakzenten – einfach ein typischer “Gute-Laune-Mantel” von Desigual. Und ja, ich gebe zu, dass ich eigentlich schon viele Mäntel besitze und die Mantelpreise von Desigual nicht gerade Shopping-freudig sind. ABER: Diesen Mantel habe Ich nicht gefunden, Er hat mich gefunden. Und wenn sich zwei Liebende gefunden haben, soll man sie auch nicht trennen. ;-)

Mantel-Liebe von Desigual Last Night Blues

Mantelliebe von Desigual Last Night Blues

Mantel Liebe von Desigual Last Night Blues

Mantel von Desigual Last Night Blues

Schuhe zum Mantel von Desigual Last Night Blues

Mantel: Desigual, Schuhe: Friis & Company, Tuch und Strumpfhose: H&M, Tasche: Michael Kors, Ohrringe: Swarovski

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *